Dienstag, 28. April 2015

Sandwichbox

Meine swaps für Samstag in Mainz beim großen Demotreffen liegen in Einzelteilen auf meinem Basteltisch. Daher zeige ich Euch Heute eine Sandwichbox, die ich vor kurzem bei Claudia gefunden habe und unbedingt sofort nachbasteln musste. Dekoriert werden Sie dann nach Anlass:
Ganz nach meinem Geschmack müssen sie nicht zerstört werden um an den Inhalt zu kommen.

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Idee, liebe Claudia.
Davon werden noch so Einige entstehen.
Jetzt muss ich wieder an meinen Basteltisch. Heute Abend geht wieder eine Sammelbestellung raus. Maile mir Deine Wünsche bis 18 Uhr und dann bestelle ich für Dich mit.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.