Freitag, 4. September 2015

Goodies

An meinem Tag der offenen Tür hatte ich natürlich auch Goodies für meine Gäste. 
Ich habe mit dem Falzbrett für Umschläge und der Trio-Stanze Elegante Ecken kleine Schokoladen verpackt. 
Die Ausstanzung habe ich genutzt, um das Band zum Verschließen zu fixieren. Somit brauchte ich gar nicht kleben. 
Ich denke, auf diesem Bild kann man es ganz gut erkennen.
Ich liebe Ton in Ton zu arbeiten. Da kommt mir das toll aufeinander abgestimmte Material von Stampin' Up! super entgegen. Der Schriftzug "Willkommen" ist in dem  Stempelset Eins für Alles.
Morgen kann ich Euch endlich eine Auftragsarbeit zeigen, für die ich etwas länger gebraucht habe...
Bis dahin
Euer Stempelkeks
Christina


Built for Free Using: My Stampin Blog

4 Kommentare:

  1. Der Verschluss ist eine sehr schöne Idee!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrid,
      es freut mich, dass Dir die Nutzung der Ausstanzung als Verschluss gefällt. Ich bin immer sehr begeistert, wenn unsere Produkte von Stampin' Up! so vielseitig sind.
      LG Christina

      Löschen
  2. Schön so Ton in Ton und der Verschluss ist klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      es freut mich, dass Dir meine Goddies und die Idee dieses Verschließens so gut gefallen.
      LG Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.