Dienstag, 19. Januar 2016

"So dankbar" Geburtstagskarte



Ich habe Heute eine Geburtstagskarte für Euch, die ich mit dem neuen Stempelset "So dankbar" gestaltet habe.
Die Blümchen habe ich mit der passenden Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt. Schnell gemacht und wunderschöne 3D-Möglichkeit. Als Farbe habe ich Melonensorbet gewählt und ein ganz klein wenig Curry-gelb für das Innere der Blüten.  Das Stempelset "So dankbar" und die "Stanze Dreierlei Blüten" gibt es als Sparpaket zum Preis von 39,75€., Dabei spart Ihr 15%. Das Tolle ist, dass die drei Blüten auf einem Stempelteil so angeordnet sind, dass Ihr für drei Blüten nur einmal stempeln und auch nur einmal Stanzen müsst. Schaut mal:

So kann man ganz schnell viele Blüten produzieren und dann..... Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Da ich eine Karte zum Geburtstag brauchte, habe ich ausser dem Stempelset "So dankbar" noch den Geburtstagsgruß aus dem Set Partyballons verwendet. Es macht soviel Freude mit den neuen wirklich schönen Stempelsets des Frühjahr-/Sommerkataloges zu arbeiten. Klar, die Produkte aus dem Jahreskatalog liegen dann nicht in der ersten Reihe. Aber kombinieren lässt sich ja fast alles.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.