Sonntag, 17. Januar 2016

Teamzuwachs und Dankeskarte



Hurra! Mein kleines Team wächst! Eine meiner Kundinnen hat sich als Demo angemeldet, um die vielen tollen Produkte von Stampin' Up! mit einem Preisnachlass von 20 %  zu bekommen.Während der Sale-A-Bration lohnt es sich besonders: Die neue Demo kann sich im Wert von 220 Euro Ware aus allen aktuellen Produkten aussuchen und bezahlt nur 129 Euro dafür. Das Starterpaket wird versandkostenfrei nach Hause geschickt! Normalerweise kann man sich nur Ware im Wert von 175 Euro beim Start aussuchen. Da lohnt es sich jetzt wirklich. Egal ob nur als Selbstversorger, oder um es als Geschäft auszubauen, Jede/r ist willkommen bei SU! mitzumachen.
(Aktionszeitraum abgelaufen)
 Hast Du jetzt Interesse oder Fragen dazu? Ruf mich an und ich beantworte Dir Deine Fragen völlig unverbindlich.
Da mein neues Teammitglied nur als Selbstversorger eingestiegen ist, möchte Sie nicht auf meinem Blog als Teammitglied stehen. Diesem Wunsch komme ich nach und so wird Sie hier namentlich nicht erwähnt.
Ich freue mich auf weiteren Teamzuwachs.

Ich durfte eine Dankeskarte für den Leiter eines Kammerchores gestalten:
Die großen Zahlen mit den passenden Framelits und das Layered Letters Alphabet kamen wieder zum Einsatz. Sie gehören aktuell zu meinen Lieblingsstempelsets.
Der zweite Karnevalsorden-Auftrag ist bald fertig, meinem Rücken geht es auch besser und so hoffe ich in Kürze wieder länger an meinem Basteltisch werkeln zu können.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Teamzuwachs liebe Christina!
    Deine Karte ist super geworden, die Zahlen sind echt Klasse, ich werde sie bestimmt in der nächsten Zeit auch nochmal öfter einsetzen.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      herzlichen Dank für Dein Mitfreuen. Ich hoffe wir sehen uns beim Teamtreffen Ende Februar.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.