Sonntag, 7. Februar 2016

Geburtstagsmuffins

Ich hatte Euch ja geschrieben, dass sich unser ältester Sohn zum Geburtstag Bratapfelmuffins von mir gewünscht hat.. Solche Wünsche erfülle ich gern. Dazu viel mir ein Spruch aus dem Stempelset Party-Grüße ein: "Eine Party ohne Kuchen ist nur ein Meeting". So hatte ich auch eine Idee für seine Geburtstagskarte:

Die kleinen Muffins sind ebenfalls in dem Stempelset Party-Grüße". Ich habe sie mit den Stampin' Write Markers zweifarbig angemalt. Mit der passenden Stanze aus dem Stanzenpaket Party lassen Sie sich randlos ausstanzen. Anschließend habe ich sie mit Dimensionals auf die Karte gesetzt.
Außerdem liebe ich das Layered Letters Alphabet. So mussten diese tollen Buchstaben noch auf den Umschlag.

Bis bald und Helau
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.