Freitag, 5. Februar 2016

Gutschein-Heft

Gutschein-Heft
Ich war letztens zum Geburtstag einer Freundin eingeladen. Natürlich habe ich gefragt, was Sie sich denn wünscht. Zur Antwort bekam ich: "Gutschein von A, B oder C wären immer gut." Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne zu Scherzen aufgelegt bin. Da ich mich nicht für ein Geschäft entscheiden konnte und ich immer schon mal eine Idee vom Teamtreffen im Herbst umsetzen wollte, habe ich kurzerhand von jedem Geschäft einen Gutschein besorgt. Somit bekam Sie ein "Gutschein-Heft". hihi
Ich hatte schon meine Freude beim Basteln und Sabine beim Auspacken...
Ein  farngrüner Farbkarton war die Grundlage. Die Abteilungen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Damit die Gutscheine nicht rausfallen, habe ich die Fächer verlängert und jeweils rechts und links zugeklebt.
Für Heute war es das schon.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.