Dienstag, 13. September 2016

Ausverkaufsecke ist aufgefüllt

Ausverkaufsecke ist aufgefüllt


https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=50200&dbwsdemoid=5013057

Die Ausverkaufsecke ist wieder aufgefüllt worden.
Viele Produkte sind mit bis zu 60% günstiger zu haben. Aber nur solange Vorrat reicht.
Ich liebe ja die Handstanzen. So kann ich Euch das Stanzenpaket Itty-Bitty mit der kleinen Blüte,dem Herz und dem Stern nur empfehlen. Viele Kunden waren traurig, dass es nicht in den neuen Katalog übernommen wurde. Jetzt habt Ihr die einmalige Chance für sagenhafte 12,60 € dieses Dreierpaket doch noch bei Euch einziehen zu lassen. Auch die Tannenbaumstanze ist in der Ausverkaufsecke zu haben. Schaut einfach selber rein.
Wenn Ihr sicher gehen wollt, dass Ihr Euer Wunschprodukt bekommt, dann bestellt über meinen Online-Shop. (leider nur auf Englisch und mit Kreditkarte möglich). Sonst schickt mir eine mail. Wenn ich direkt für Euch bestellen soll, kommen 5,95 € Versandkosten dazu.
Ansonsten biete ich kurzfristig heute Abend um 18 Uhr eine Sammelbestellung an.
Aber denkt daran Ausverkaufsecke heißt: "Wenn weg - dann weg".
Ihr könnt natürlich Eure Wünsche mit Produkten aus dem regulärem Angebot kombinieren.

Kreative Grüße
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.