Sonntag, 11. September 2016

Schnelle Goodies

Schnelle Goodies und Sammelbestellung
Für meinen letzten Workshop habe ich ganz schnelle Goodies gemacht. Die Wappenstanze mit dem dazu passenden Stempelset Gut gewappnet hat mir dabei gute Dienste geleistet.
Ein kleines Schokoladentäfelchen habe ich mit einem Streifen Farbkarton eingewickelt. Auf den Streifen habe ich das gestempelte und gestanzte Wappen geklebt. Der Schriftzug Ein kleiner Gruß in Bannerform ist ebenfalls in dem Stempelset. Dazu passt die Stanze Bannerduo. Mit Dimensionals habe ich den Schriftzug auf dem Wappen fixiert, fertig! Pfirsich pur war meine gewählte Farbe.
Meinen Workshopgästen hat es gefallen.

Da Bestellwünsche aufgetreten sind, biete ich morgen, Montag, den 12. September wieder eine Sammelbestellung an.
Mailt mir Eure Wünsche bis 18 Uhr und Ihr könnt Porto sparen. Holt Ihr die Ware bei mir Zuhause ab, entfällt das Porto ganz. Sonst berechne ich nur anfallendes Porto.

Einen schönen Sonntagabend wünscht
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.