Mittwoch, 28. September 2016

Explosionsbox Blumenbouquet

Explosionsbox Blumenbouquet
Letzten hatte ich den Auftrag für eine Explosionsbox ohne Schnick-Schnack. Die Kundin hatte sich ein Design aus dem Paket Designerpapier Blumenbouquet ausgesucht. Auch der Deckel sollte nicht verziert sein. Dies war meine Umsetzung und der Kundin hat es sehr gut gefallen.
Die kleine Zierschachtel für Andenken war innen ebenfalls gewünscht.
Bei dem schönen Designerpapier Wirkt auch der schlichte Deckel.
Bald ist Oktober und da hat sich Stampin' Up! wieder ein schönes Angebot einfallen lassen. Bleibt neugierig!
Viele Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.