Freitag, 30. September 2016

DSP Explosionsbox

DSP Explosionsbox
Diese Explosionsbox hat in meiner Ausstellung viele Besucher magisch angezogen. Sie war übrigens Vorlage für den Kundenauftrag. Das verwendete Designerpapier ist vom Designerpapier Blühende Fantasie. Der Farbkarton ist in Minzmakrone und Petrol. Grundlage ist ein flüsterweißer Farbkarton in 30,5x30,5 cm.
Hier habe ich den Deckel mit Blatt-und Blütenelementen aus den Framelits Botanical Builders dekoriert und etwas silberfarbenes Metallicgarn eingearbeitet.

Ein paar Strasssteine kamen auch dazu.
Ich zeige Euch bald aus aktuellem Anlass noch mehr Projekte mit Designerpapier.
Bis dahin habt eine gute Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.