Samstag, 1. Oktober 2016

Neue Aktionen bei Stampin' Up!

Neue Aktionen bei Stampin' Up! und Sammelbestellung
Heute ist der 1. Oktober - Weltkartenbasteltag-!
Da ware es doch schön, im Zeitalter von digitaler Technik - die ich übrigens nicht missen möchte - mal wieder eine Karte zu basteln und diese einem netten Menschen zu schicken.
Außerdem hat Stampin' Up! dazu eine besondere Aktion von heute bis zum 5.Oktober.
Es gibt verschiedene Produkte mit bis zu 25% Ersparnis:
Leider kann ich Euch nicht die schöne Grafik von SU! zeigen. Die gerade noch gelobte Technik, will heute nicht so, wie ich will!  *grr*
Also hier in Textform
Die folgenden Produkte sind preisreduziert erhältlich:
ART.-NR. BESCHREIBUNG PREISNACHLASS KATALOGPREIS AKTIONSPREIS
138346 Farbkarton In Color 2015–2017 A4 -15% statt 9,75 € jetzt 8,29
141434 Farbkarton In Color 2016–2018 A4 -15% statt 9,75 € jetzt 8,29
141697 Umschlagpapier In Color 2015–2017 -25% statt 13,50 € jetzt 10,13
141698 Umschlagpapier In Color 2016–2018 -25% statt 13,50 € jetzt 10,13
133774 Stanz- Und Falzbrett Für Umschläge -25% statt 23,00 € jetzt 17,25
141651 Projektset Designer-Grußelemente -25% statt 32,75 € jetzt 24,56
129027 Flink-Fix-Spezialklebeband Nachfüllpackung – Beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband (Art.-Nr. 129026) gibt es eine Nachfüllpackung GRATIS dazu ! 9,00 € GRATIS beim Kauf von Flink-Fix-Spezialklebeband.

Zusätzlich gilt im ganzen Monat Oktober für diverse Designerpapiere
"Kauf Drei, nimm Vier!"
Details 
• Aktionszeitraum: 1.–31. Oktober 2016
• Für diese Aktion gelten alle Arten von Bestellungen.
• Das Angebot einer Gratispackung Designerpapier beim Kauf von drei Packungen kann im Aktionszeitraum beliebig oft genutzt werden.
• Besonderes Designerpapier und Designerpapier im Block sind von der Aktion ausgenommen und können nicht als Gratis-Papier eingelöst werden.
• Die Aktion gilt nicht für Designerpapier, das mit Shopping-Vorteilen oder als Artikel zum halben Preis gekauft wird.

Ich liste Euch die Papiere, für die das Angebot gilt nochmal hier auf:
Art.-Nr.      Produktbezeichnung
141663       Designerpapier Blumenboutique
141645       Designerpapier Marokko
141660       Designerpapier Obstgarten
141654       Designerpapier Blühende Fantasie
141630       Designerpapier Festlicher Geburtstag
141640       Designerpapier Am Meer
141986       Designerpapier Es weihnachtet sehr
141981       Designerpapier Zuckerstangenzauber
Aus Designerpapier vom Zuckerstangenzauber habe ich zum Beispiel diese schöne Verpackung gemacht.


Bei der nächsten Verpackung habe ich mit Designerpapier verziert.


Bei Verwendung von verschiedenen Designerpapieren und entsprechenden Grußstempeln
könnt Ihr so schnell Verpackungen für jeden Anlass gestalten.
Damit Ihr alle Aktionen nutzen könnt, biete ich am 4. Oktober eine Sammelbestellung an. Schreibt mir Eure Wünsche diesmal ausschließlich per Mail an: schuppan@web.de .
Bei Abholung bei mir Zuhause kommen dann keine Verdandkosten dazu. Sonst nur anfallende Portokosten. Wem das zu lange dauert, kann gerne meinen Onlineshop nutzen. Geht aber leider nur mit Kreditkarte.
Das war jetzt ganz schön viel Text. Danke fürs Durchhalten.
Einen wunderschönen Weltkartenbasteltag wünscht
Euer Stempelkeks
Christina


2 Kommentare:

  1. Hallo Christina, da werde ich ja wieder in Versuchung geführt. Tolles Angebot...bin noch am Überlegen. Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      das sind wirklich tolle Angebote. Auch die Metallbox mit Material für 16 Karten ist toll. Pro Karte gerade mal 1,54€ pro Karte. Ich finde das ist echt ein Schnäppchen. Bin gespannt, was Du daraus machst. Kannst Du natürlich auch mit dem Angebot von Designerpapieren kombinieren. ;-)
      Bis bald und liebe Grüße,
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.