Freitag, 18. August 2017

Bokeh-Technik

Bokeh-Technik und letzte Sammelbestellung im August
In meinem Team hatte ich gefragt, wer Lust hat bei einem Technik-Album mitzumachen. Dafür sucht sich Jeder eine bestimmte (Stempel-)Technik aus und beschreibt die Machart. Um es zu verdeutlichen werden dazu Musterkärtchen angefertigt. Beschreibung und Musterkärtchen werden in der Anzahl gemacht, wie Teilnehmer sind. Und - WOW - ich war total begeistert, als alle zugesagt haben.
Ich habe die Alben gestellt (JK S.191 Album 6" x 8") und abgefragt, welche Hüllenaufteilung gewünscht wird, bzw. zum Schluss hin gesagt, welche noch frei sind.
Alle Ausführungen wurden bei mir gesammelt. Ich habe dann die wirklich tollen Ergebnisse auf alle Alben verteilt und die fertigen Technik-Alben an mein Team gegeben.
Das hat Riesenspaß gemacht. Natürlich sind diese Alben da, um damit zu arbeiten.
Ich wurde durch meine liebe Daniela (ohne Blog) an die Bokeh-Technik erinnert, die ich immer schon mal gesehen hatte. Jetzt nahm ich mir vor, dazu mal einen Workshop anzubieten. Sie hatte nämlich die geniale Idee und Möglichkeit die Schablonen, die man dazu braucht, mit einem Schneidplotter zu machen. Das vereinfacht es ungemein. (Sonst fertigt man sich Schablonen einfach mit Stanzen und Farbkarton bzw. Folie.)
Gestern war es dann soweit und ich zeige Euch gerne die Farben-Vielfalt meiner Workshopteilnehmerinnen:
Die Innenseiten haben wir mit dem tollen neuen Motivklebeband Basis-Kombipack 1 bis 3 verziert (S. 195). Es sind je Packung farblich aufeinander abgestimmte Klebebänder.
Viele wollten die schöne Seite nicht auch noch bestempeln und haben sie so belassen.
Hierzu die Innenseiten:
Und ein weiteres Set:
Farbauswahl habe ich wieder Jeder selber überlassen:
Ich bin begeistert von diesen wirklich künstlerischen Ergebnissen. Zudem es wieder sehr schön mit Euch war. Herzlichen Dank für den schönen Abend.
Aus gegebenem Anlass (die ein oder andere braucht jetzt das Craft-Stempelkissen in Flüsterweiß, Motiv-Klebeband ...) biete ich noch einmal im August eine Sammelbestellung an, bei der Ihr Porto sparen könnt: Dienstag, den 29. August, 20 Uhr.
Schickt mir Eure Wünsche am Besten per E-mail. Wer noch Bonus-Gutscheine aus dem Juli hat, sollte daran denken, dass diese nur im August eingelöst werden können. Wenn sie verfallen, wäre das wirklich zu schade. Ihr könnt die Gutscheine auch übertragen. Sie sind nicht an den Empfänger gebunden.
Wer viele Wünsche hat, ist herzlich eingeladen in mein Team zu kommen. Damit kann er beim Einkauf sparen und kann die Team-Aktionen mitmachen, wie z.B den monatlichen Stempeltreff 10. Alles auf freiwilliger Basis, so wie Jeder mag.

Das Wetter hier ist grau.
Daher sendeich Euch einen farbenfrohen Gruß.

Euer Stempelkeks
Christina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.