Montag, 28. August 2017

Neue Workshop-Termine
Ich habe es geschafft. Übers Wochenende habe ich neue Workshop-Termine festgelegt.
Schaut doch mal unter dem Stichwort Workshop oben in der Kopfzeile meines Blogs. Da findet Ihr weitere Infos.
Der nächste Workshop ist schon kommenden Freitag, am 1. September. Erste Anmeldungen zu den Workshops habe ich schon, da meine Kunden die Liste immer mit einem Tag Vorlauf bekommen.

Morgen abend geht noch eine Sammelbestellung raus. Hast Du noch Bonusgutscheine aus der Juliaktion, dann denke daran, dass sie in ein paar Tagen verfallen. Das wäre wirklich zu schade!
Für alle, die auch schnell Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog haben möchten, ist dann die nächste Sammelbestellung am Dienstag, den 5. September.
Meine Kunden haben den Herbst-/Winter-Katalog bereits Zuhause. 
Möchtest Du auch ein Exemplar? Dann melde Dich.
Nur noch 4 x schlafen, dann sind die tollen Produkte auch für Kunden erhältlich. *zwinker*
Ich muss mich auf den Weg machen. Gleich gehe ich noch mit unserer Frauengruppe zu einer Stadtführung in Essen-Kettwig.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sommerabend.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.