Samstag, 26. August 2017

Oktoberfest

Oktoberfest und Sammelbestellungen
Die Prospekte der Supermärkte sind voll von Oktoberfestartikeln. oder "Wiesn Schmankerln", wie ich es gerade sehe. Grillhaxen, Riesen-Brezeln, Grillhendl, Weißwürste und vieles mehr. So ein großes Gelage brauche ich gar nicht. Als Mitbringsel reicht eine kleine Pausenaufforderung um ein Lächeln ins Gesicht des Beschenkten zu zaubern:
Die neuen Mini-Pizzaschachteln haben eine Innen-Beschichtung, die es erlaubt unverpackte Lebensmittel hinein zu tun. - Lasst Euch von dem Bierkrug nicht irritieren. *grins* Das ist ein Tischtuchbeschwerer, der dafür sorgen soll, dass die Tischdecke draußen bei Wind schön auf dem Tisch bleibt. - Die Mini-Pizzaschachteln sind 8,9cm x 8,9cm x 2,5cm groß. Ihr könnt damit nicht nur Leckereien verschenken. Hinein passen auch ab September erhältliche kleine quadratische Umschläge (7,6cm x 7,6cm  bzw. 3" x 3"). Ihr findet Beides im Herbst-/Winter-Katalog auf Seite 44. Somit sind die Schachteln sehr vielseitig verwendbar. Ein paar Grußkärtchen mit Umschlägen in dieser Schachtel verpackt, sind schöne Mitbringsel für alle, die nicht so auf Süßigkeiten stehen.
Ich werde Euch sicherlich bald noch mehr Projekte damit zeigen.
Es sind außerdem so viele schöne Produkte im Saisonkatalog, aus dem Ihr ab dem 1. September bestellen könnt. Ich bin begeistert. Und Ihr werdet es auch sein.
Für meine Kundinnen habe ich bereits alle Herbst-/Winter-Kataloge verschickt. Sie sollten schon vor einer Weile angekommen sein. Wer auch noch gerne ein eigenes Exemplar haben möchte, schickt mir einfach eine E-Mail mit Adresse. "Der Briefkasten ist ganz in der Nähe. Bei der nächsten Leerung kann er schon für Dich mit auf den Weg gehen. *zwinker* Oder Du kommst vorbei und holst Dir einen Katalog ab. Melde Dich aber vorher an. Im Moment arbeite ich ja im Briefwahlbüro der Stadt Ratingen, da bin ich nicht so viel Zuhause wie sonst üblich."
Eine Sammelbestellung mache ich kommenden Dienstag, 29.August. Wer noch Bonus-Gutschein-Codes aus Juli hat, sollte sich schnell was aussuchen. Ende August verfallen sie. Das wäre zu schade. Bei der Sammelbestellung fallen auch kein Porto oder Versandkosten an, wenn die Ware hier bei mir abgeholt wird.
Die nächste Sammelbestellung wird dann am Dienstag, den 5. September sein. Auch dafür habe ich schon Bestellungen hier liegen. Wie gesagt, meine Kunden haben den Herbst-/Winter-Katalog schon seit einigen Tagen. *zwinker*
Ich versuche übers Wochenende neue Workshop-Termine fest zu legen. Ideen habe ich schon....
Bleibt also neugierig.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.