Samstag, 30. September 2017

Ein herzliches Dankeschön! und Geschenke...

Ein herzliches Dankeschön! und Geschenke...


Das Geschäftsjahr bei Stampin'Up! geht zu Ende und mit Eurer Hilfe habe ich Vieles geschafft.
Deshalb möchte ich all meinen Kunden und Teammitgliedern diese Karte virtuell senden.

Ich freue mich und bin dankbar, dass ich DAS tun kann, was mir am meisten Spaß macht:
Mit Papier, Stempeln und so viel anderen tollen Sachen kreativ sein.
"Herzlichen Dank"

Ihr könnt es an der Karte schon merken: der Herbst steht in der Tür. Das Wetter wird kälter und lädt dazu ein, es sich gemütlich zu machen. Für mich gehört zum Herbst ganz besonders das Basteln dazu, insbesondere in Vorbereitung auf die Advents- und Weihnachtszeit.
Am ersten Samstag im Oktober ist Weltkartenbasteltag. (Den hat übrigens nicht Stampin' Up! erfunden.)
So freue ich mich besonders, dass es vom 1.-10. Oktober dazu ein tolles Angebot gibt. (Klickt auf die Bilder und es sollten sich die jeweils dazu passenden Infoseiten öffnen.)
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Bestimmte Stempelsets sind mit einem Preisnachlass von 15% zu bekommen.
Dazu gibt es beim Kauf unseres Flink-Fix-Spezialklebebandabrollers kostenlos zwei Nachfüllpackungen dazu.
Damit geht das Basteln noch schneller von der Hand.
Außerdem gibt es wieder ein Designerpapier-Angebot:
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Zur Info: Ihr könnt drei Designerpapiere aus der Aktion für je 12,25 Euro bestellen und euch ein Designerpapier aus der Aktion für 16 Euro gratis dazu aussuchen. Bitte gebt Eure Kauf- und Gratiswünsche mit bei der Bestellung an.
Achtung die beiden Aktionen haben unterschiedliche Laufzeiten!
Designerpapier läuft den ganzen Oktober, Angebote zum Weltkartenbasteltag nur vom 1.-10. Oktober.
Vergesst auch nicht, dass im Oktober zusätzlich noch die Aktion Freude im Advent läuft:
Bei einem Mindestbestellwert von 350 Euro bekommt die "Gastgeberin" ein tolles exclusives Stempelset geschenkt.
(Angebotszeitraum abgelaufen)
Puh, das waren jetzt ganz schön viele Infos. Mit diesen tollen Aktionen werde ich mich für die Bastelsaison Herbst-Winter gut bevorraten. Denkt auch für Euch darüber nach und vergesst die Advents- und Weihnachtsbasteleien bei Euren Planungen nicht. Weihnachtspapier ist auch dabei. *zwinker*
Damit dann hoffentlich schnell Eure Ware kommt, gebe ich am 1. Oktober abends 21 Uhr gleich die erste Sammelbestellung auf. Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, spart Ihr auch noch die Versandkosten. Ansonsten wird der Versand - bedingt durch die Designerpapiergröße - Paketporto haben. Ab einem Bestellwert von 80 Euro übernehme ich die Versandkosten zu Euch.
Wenn Ihr noch Fragen zu den ganzen Aktionen habt, meldet Euch heute (Samstag, 30.09.), gerne auch telefonisch 02102 - 84 11 11. Ich bin den ganzen Tag Zuhause.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.