Sonntag, 15. Oktober 2017

Ein Fahrrad zum Geburtstag
Das war der Wunsch meiner Nichte. Dafür eine Karte zu gestalten ist ja bei dem aktuellen Stempelset Bike Ride (JK S.20, Art.Nr.143716) mit den passenden Framelits Formen Fahrrad (JK S.213, Art.Nr.143729) das kleinste Problem. Problem war die Farbe. Meine Nichte hat das Fahrrad bereits bekommen, muss aber einen Anteil selber dazu tun. Sie wünschte sich also Geld. Ich hatte sie gefragt, welche Farbe denn das Fahrrad hat. Antwort: "Eisblau!" Na direkt mit dem Farbton kann Stampin' Up! nicht dienen. Also habe ich Ihr ein Foto meines Farbfächers mit den möglichen Farbtönen per Whatts App geschickt. Tipps wurden am hiesigen Tisch abgegeben und unser jüngster Sohn hat gewonnen. "Türkis". Meine Nichte schickte noch ein Foto des Fahrrades mit dem Hinweis: nur etwas blauer und heller... (Das Fahrrad stand im Flur mit künstlicher Beleuchtung.)
Als wir dann am Tag der  Feier in den Hausflur kamen, sah ich schon: Türkis ist ja voll daneben!
Ihre Reaktion auf die Karte: "Türkis finde ich auch sehr schön."
Ganz schön diplomatisch das Mädel. *zwinker*
Es war eine schöne Geburtstagsfeier, bei der ebenfalls sechs meiner sieben Geschwister da waren. Schön, dass immer so viele zu den Familienfeiern kommen. "Danke, für den schönen Nachmittag."
Ich wünsche Euch allen ebenfalls viele schöne Stunden im Kreis Eurer Familien.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.