Mittwoch, 18. Oktober 2017

Herbstzeit - Erntezeit

Herbstzeit - Erntezeit
Im Herbst wird geerntet und die guten Sachen kommen in Kisten und später auf den Tisch. Bei mir kamen geerntete und verpackte, in Kisten verstaute "gute Sachen" als Goodie auf den Tisch für meine Workshopgäste:
Die Holzkisten sind einfach zu schön. Mit den Framelits Holzkiste (JK S.212, Art.Nr.143730) und der Big Shot (JK S.143263) sind sie schnell ausgestanzt. Das Designerpapier im Block Holzdekor (JK S.187, Art.Nr.144177) ist passend dazu gemacht. Dieses Designerpaper ist beidseitig identisch bedruckt. So sehen die Kisten innen und aussen gleich aus, wie das bei Holz nun mal so ist. *zwinker*
Die Größe des Designerpapieres ist 6" x 6". Das zweite Teil ist im Boden dann etwas zu klein. Das stört mich - und meine Gäste übrigens auch - nicht. Sieht man es ja eigentlich nicht.
Hier zeige ich Euch, was ich meine:
Aber so geht es weiter:
Falzen und die Seiten zusammen kleben. Und das zu kleine Bodenteil schon seitlich ankleben:
 Die Klebe auf das zu kleine Bodenteil geben, dann klebt später innen auch nix fest...
...und zusammensetzen:
So sieht die Kiste dann von innen aus. Klickt auf das Bild, dann seht Ihr den Bereich besser, bei dem die Ecke Designerpapier fehlt. Ich finde es fällt gar nicht auf. Außerdem kommt in die Kiste ja was rein und so spart Ihr Papier. *zwinker*
Auch das Designerpapier im Block Holzdekor gehört zu den ausgesuchten Designerpapieren, die bis Ende des Monats in der Sonderaktion: "3 Kaufen, 1 Gratis" sind. Schaut für weitere Infos gerne rechts auf die Seite, da habe ich die Aktion verlinkt. Übrigens das "Designerpapier im Block" ist nicht mehr als Block verleimt. Damit lässt sich viel besser ein einzelnes Papier aussuchen und raus nehmen. Eine gute Veränderung, wie ich finde.
Verziert habe ich meine Erntekisten mit den Ausstanzungen der Thinlits Formen Erntedank (H-/W-Katalog S.51 in Kürbisgelb und Gartengrün.
Wir können wirklich dankbar sein, mit so vielen guten Gaben leben zu dürfen. "Ein Dank an all diejenigen, die täglich mit ihrem Einsatz dafür sorgen, dass uns die Erde solche Reichtümer schenkt."
Euer Stempelkeks
Christina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.