Samstag, 21. Oktober 2017

Wenn große Mädchen sich eine besondere Geburtstagskarte wünschen...
... komme ich dem gerne nach. *grins*
Pink sollte sie sein und mit "Puuh, dem Bären". Kein Problem. Ich habe mir zusätzlich erlaubt das Alter der Dame mit aufzubringen. *zwinker*
Es sind nicht alle Produkte von Stampin' Up! aber manchmal muss man auch fremd gehen. *zwinker*
Die Karte ist übrigens gut bei der Beschenkten angekommen.
So macht Basteln besonders viel Spaß.
Es ist übrigens wieder mal die Technik "Floating Letters".
Das war's für Heute, kurz und bündig.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.