Freitag, 27. Oktober 2017

Freude im Advent...

Freude im Advent...
... so heißt das Stempelset, dass Ihr Euch noch ein paar Tage, genau bis zum 31.10. schenken lassen könnt.
Rechts auf meinem Blog und hier ist ein Link dazu. Eine Idee damit zu gestalten zeige ich Euch hier:
Ich habe eine unserer Mini-Pizzaschachteln (H-/W-Katalog S.44) direkt damit bestempelt.
Mit dem Spruch "Freude im Advent" ist diese Schachtel über die ganze Adventszeit ein schönes Mitbringsel.
Das Set hat sehr schöne Elemente:
Die Kerzen gefallen mir besonders gut. Im ersten Schritt stemple ich die Konturen. Im Zweiten Schritt gebe ich drei der sechs Kerzen mit einem Stempelabdruck Farbe. In einem dritten Stempelabdruck werden die restlichen drei Kerzen coloriert. Ich habe hier Glutrot und Gartengrün verwendet.
Gefüllt habe ich die Schachtel mit vier Teelichtern:
Die Teelichter habe ich mit dem breiten Motivklebeband aus dem Set "Besonderes Motivklebeband Winterfreuden" beklebt. (H-/W-Katalog S. 37).
Den Boden der Mini-Pizzaschachtel habe ich mit einem Stück Farbkarton (8,7 x 8,7cm) in gartengrün ausgelegt. Den Rand dieses Einlegers habe ich mit dem Zweig aus dem Set, ebenfalls in gartengrün bestempelt.
Wer möchte, kann in dem Deckel noch eine Grußkarte anbringen, oder einen Umschlag für Geld-/oder Gutscheine. Ich habe als Beispiel einen Teebeutel rein gelegt (Gluedot hält). Leider hatte ich (noch) keinen Weihnachtstee zur Hand.
Aber "Oase der Energie" tut es auch.
Ich habe in den letzten Wochen mit meinem Mann unseren Urlaub im geliebten Allgäu verbracht. Leider hatte mich die erste Woche eine heftige Erkältung fest im Griff und auf die Coach gezwungen. Anschließend wurde aber jede Oase zum Energie tanken genutzt. Wir waren u.a. bei herrlichstem Wetter auf der Zugspitze. Ein phänomenaler Ausblick bot sich uns:
Dank der Technik konnte ich mit vorbereiteten Beiträgen die Urlaubszeit überbrücken. *zwinker*
Jetzt bin ich wieder da und werde auch in den kommenden Tagen neue Workshop-Termine bekannt geben.
Wenn Ihr Gefallen an dem Stempelset "Freude im Advent" gefunden habt, dann müsst Ihr Euch wie bereits geschrieben beeilen. Bei einem Bestellwert von mind. 350 € bekommt Ihr es geschenkt. Dabei ist es egal, ob die Summe von einer Einzelperson, oder zusammen mit Freundinnen kommt. Die Gastgeberin bekommt es einmal!
Auch diese Aktion geht in ein paar Tagen zu Ende:
Aus dem Anlass ist meine nächste 
Sammelbestellung am 30.10. um 19:30 Uhr.
Schicke mir eine E-mail mit Deinen Bestellwünschen bis 19 Uhr am 30.10. und Du kannst Porto sparen, wenn Du die Ware bei mir abholen kommst.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.