Dienstag, 10. Oktober 2017

Workshop Nachlese: Schachtel mit edlem Charakter

Workshop-Nachlese: Schachtel mit edlem Charakter
Donnerstagabend war der Workshop mit den Schachteln, die ich bei meiner Kollegin Ann von "Anns Happy Stampers" aus Großbritannien gesehen habe. Mein Basteltisch war voll. Herrlich! Ich konnte so viele Teilnehmerinnen annehmen, da alle Ihren Papierschneider mitgebracht haben. Sonst wäre das in der Anzahl nicht möglich gewesen. Ich zeige Euch mal die ganze Ausbeute des Abends:
(Klick aufs Bild und es wird größer)
Begonnen haben wir mit den Schachteln in Flüsterweißem Farbkarton. Der ist ja etwas dünner und somit zum Ausprobieren der Eckengestaltung einfacher. Bestempelt mit Elementen aus dem Stempelset Falling Flowers sehen sie sehr hübsch aus.
Ich zeige Euch noch die Schachteln aus der Nähe:
Als Zweites wurde dann dieselbe Falttechnik mit Farbkarton gemacht. Das war schon etwas schwieriger, da der Farbkarton dicker und somit sperriger zu Falten ist. Aber am Ende haben alle zwei Schachteln mit nach Hause genommen. Das durchbrochene Blumen-Ornament in den bunten Schachteln ist mit den Thinlits Orient-Medaillons und der Big Shot gemacht.
Es war wieder ein sehr schöner Abend in großer geselliger Runde. Herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen. Und besonderer Dank an Ann, die diese Schachtel ins Netz gestellt hat.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.