Dienstag, 28. November 2017

Advents-Socken-Kalender
Ihr erinnert Euch vielleicht an meinen Tagesworkshop Adventskalender. Sämtliches Bastelmaterial war im Workshoppaket enthalten (incl. Kordel zum Aufhängen und 24 Klammern). Natürlich fehlten am Ende des Workshoptages die Füllungen. Und aufgehangen war auch noch nix. ;-)
Gestern bekam ich dann dieses Foto von einer lieben Kundin:
(klickt aufs Foto für besseres Erkennen)
Ist der nicht super schön geworden? Die Anfrage, einen Adventskalender mit den Socken/Stiefeln zu machen, kam von Ihr. Ich hatte sie auf die viele Arbeit hingewiesen und sie wollte trotzdem. Wir hatten dann das angesetzte Zeitfenster auch weit überschritten, aber das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
"Herzlichen Glückwunsch liebe Manu zu dieser Meisterleistung! Jetzt kann der erste Dezember kommen."
Ich gehe dann mal wieder an meinen Basteltisch. Am 9./10. Dezember stehe ich wieder bei St. Peter und Paul hier in Ratingen auf dem caritativen Weihnachtsmarkt. Für mich ist es bereits das zehnte Mal. Da gilt es noch einiges für vorzubereiten. ;-)
Außerdem habe ich morgen Abend noch Workshop...
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag.
Euer Stempelkeks
Christina

Kommentare:

  1. Wow, der sieht echt klasse aus. Freue mich schon auf morgen Abend.
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,
      ja, finde ich auch. Das hat Manu echt gut hinbekommen.
      Ich freue mich auch immer auf die Workshops.
      Bis bald.
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.