Dienstag, 21. November 2017

Adventskalender und Geschenke?
Am Wochenende habe ich die ersten Adventskalender verteilt. Freitag kamen liebe Freunde zum Spieleabend und Samstag war bei mir der (diesmal verschobene) Stempeltreff 10 meines Teams.
Ich hatte die kleine Variante für die Vier Adventssonntage gemacht:
In die Zellophantüten 5,1cm x 20,3cm (JK S.195) passen Napolitans ,(das sind Mini-Schokoladentäfelchen) super gut hinein. Vorher habe ich die Täfelchen mit dem Designerpapier Voller Vorfreude (JK S.188) umwickelt.
Einen Streifen Farbkarton in chili habe ich als Rückwand mit in die Tüte geschoben. Unten ist die Öffnung der Tüte nach hinten zweimal umgeknickt und mit Klebestreifen verschlossen. Oben habe ich einen Streifen Chili-Farbkarton mittig gefalten und über dem geschlossenen Ende der Zellophantüte befestigt. Das Stempelset Malerische Weihnachten (H/W S.33) habe ich für den Adventsgruß gewählt. Auf die Rückseite des Anhängers habe ich - ebenfalls in Chili auf Flüsterweiß gestempelt - einen weiteren Spruch des Sets angebracht.:
Durch die Öffnung der Tüte nach unten, kann jeden Adventssonntag ein Täfelchen entnommen und wieder geschlossen werden. Damit bleiben die Adventsgrüße die ganze Adventszeit unversehrt. Durch den Farbkartonstreifen behält die Tüte auch ihre Form.
Alle Beschenkten haben sich sehr gefreut.
Apropos Geschenke:
Wir stecken ja mitten im Preisspektakel bei Stampin' Up!
Bis zum 26. November, also nur noch ein paar Tage, gibt es ausgewählte Produkte mit einem Preisnachlass von bis zu 40 %. Vielleicht ist da das ein oder andere Geschenk für einen lieben Mitmenschen dabei? Weihnachten kommt schneller, als Ihr denkt. Der vierte Advent ist dieses Jahr auch gleich Heilig Abend.
Schaut also gleich in die Liste(klick hier). Die Angebote sind mit Katalogseite angegeben, so dass Ihr Euch die Abbildungen im Jahreskatalog dazu anschauen könnt.
Am 26. November biete ich Euch daher noch einmal eine Sammelbestellung an (Porto entfällt bei Abholung hier). Dann könnt Ihr das ein oder andere Schnäppchen oder Weihnachtsgeschenk mit in Eure Bestellung aufnehmen.
Bis Ende November gilt noch mein persönliches Angebot zu den Stampin' Blends. (Nicht von Stampin' Up! und daher auch nur bei mir so bestellbar!) Schaut auf den Hinweis rechts an der Seite dieses Blogs.
Bitte mailt mir Eure Wünsche für die Sammelbestellung bis 18 Uhr.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.