Sonntag, 26. November 2017

Wer kommt denn da aus dem Dickicht hervor?

Wer kommt denn da aus dem Dickicht hervor?

Ich finde das kleine Rehkitz zu niedlich. In Kombination mit dem Prägefolder Im Wald (JK S.211) ist so diese Karte entstanden. Ich habe einen  Schnitt am Baumrand gemacht und das Rehkitz dort eingeschoben. Diesen Aufleger habe ich dann auf eine Grundkarte in Chili geklebt.Mir gefällt die Wirkung total gut. Ein kleiner Gruß aus dem Stempelset Tage wie Weihnachten (H/W S. 9) macht die Karte schon komplett. Hier ist wieder Weniger mehr.
Eine Karte, die diese Woche auf Wunsch einer Kundin für unseren gemeinsamen Workshop entstanden ist, findet Ihr im Original im Jahreskatalog auf Seite 119. Hier ist meine nachgebastelte Karte:
Eine Schüttelkarte mit dem Set Weihnachtsschlitten. Die Thinlits Weihnachtsschlitten dazu gibt es noch bis heute Nacht mit 10% Ersparnis im Online-Preisspektakel, statt 36 Euro kosten sie nur 32,40 Euro.
Schaut also ruhig nochmal in die Liste . Bei Bedarf meldet Euch bis 18:30 Uhr.
Um 19 Uhr geht meine letzte Sammelbestellung dazu raus. Wenn Ihr die Ware hier abholt, spart Ihr die Versandkosten.
Nachtrag: 
Für den 27. November ist ein 24-Stunden-Blitzverkauf angekündigt:
Dabei geht es darum, dass am morgigen Montag alle Online-Bestellungen versandkostenfrei von Stampin' Up! verschickt werden. Die Angebote vom Online-Preisspektakel sind dann aber bereits zu Ende. Beides zusammen geht also nicht. Für die Angebote und weitere Wünsche könnt Ihr Euch noch an meiner Sammelbestellung heute Abend bis 18:30 Uhr beteiligen. Wenn Ihr die Ware hier bei mir abholt, zahlt Ihr auch keine Versandkosten.

Ich wünsche Euch einen ruhigen Sonntag.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.