Samstag, 23. Dezember 2017

Geburtstagskarten II
Heute zeige ich Euch weitere Geburtstagskarten, die mich erreicht haben. Viele sind von meinen Stempelschwestern:
Die obere Karte hat mir Ellen geschickt, die untere Heidrun.
Konfettigrüße sind von Jasmin:
und die folgende ist von Ilka:
Britta hat mir ein Glücksschwein geschickt:
und Conny B. wünschte mir einen zauberhaften Tag:
Von Steffi kam diese Karte:
und aus der Nachbarschaft von Sabine die folgende:
"Herzlichen Dank an alle, die mit Grüßen und Glückwünschen an meinen Geburtstag gedacht haben, auch per Telefon, E-mail oder über Facebook. Alle, wirklich alle Karten machen mir besonders große Freude. Ich habe sie aufgereiht an zwei Bilderleisten stehen, um sie immer wieder anschauen zu können. Auch meine Gäste waren voll des Lobes. Ein Kommentar übrigens war:" Man könnte meinen, Du hättest Dir deine Geburtstagspost dieses Jahr selber gebastelt." Na, da habe ich aber widersprochen. Mit den wundervollen Produkten von Stampin' Up! ist es kein Problem schöne Karten zu gestalten. Wir arbeiten alle mit dem gleichen Material und so ähneln sich die Karten in den Motiven, aber jede Umsetzung ist eine andere und somit jede Karte ein Unikat.
Ich bin jedenfalls sehr froh zu dieser großen Stampin' Up! Familie zu gehören. Ich freue mich, wenn ich andere mit meiner Begeisterung anstecken kann und sehe in den Workshops, wie vielfältig die Umsetzung sein kann.
Nach den Weihnachtsfeiertagen setze ich mich hin und setze neue Workshoptermine fest.
Am 6. Januar 2018 mache ich wieder einen Tag der offenen Tür. Da könnt Ihr schon sehr viel des neuen Frühjahr-/Sommer-Kataloges und der Sale-A-Bration sehen. Genaueres folgt.
Übrigens, Weihnachtspost wird bei uns im Rahmen der Bescherung an Heiligabend geöffnet. So bekommen alle Weihnachtsgrüße die gebührende Aufmerksamkeit. Das heißt aber auch, dass ich Euch die selbst gestalteten Karten erst nach Weihnachten zeigen kann. *zwinker*
Ich freue mich schon, wie ein Kind und kann es kaum erwarten.

Bis morgen
Euer Stempelkeks
Christina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.