Freitag, 22. Dezember 2017

Geburtstag kurz vor Weihnachten 
ist nicht ganz so schön. Bis Mittags war auch keine Post im Briefkasten. Ich dachte schon, dass wir zum Probebezirk gehören, in dem nur noch zwei mal die Woche Post ausgetragen wird.
Aber dann kam mein Mann vom Dienst und hatte den Arm voll Post. Oh, wie habe ich mich gefreut.
Und gestern, sowie heute kamen noch mehr Geburtstagskarten an. Wie herrlich. So eine Karte aus Papier in Händen zu halten, ist wirklich was ganz anderes, als unzählige Geburtstagsgrüße in digitaler Form. Ich zeige Euch die selbstgestalteten Karten gerne hier auf meinem Blog, aber nicht alle auf einmal.
Diese Karte habe ich von einer meiner emsigsten Workshop-Teilnehmerinnen bekommen. Gold embosst und mit den Stampin' Blends coloriert. Herzlichen Dank, liebe Manu für diese tolle Karte, bei der ich die Arbeit sehr zu schätzen weiß.
Die nächste Karte steckt auch voll großer Mühe. Sie ist auch nicht mit dem Postboten gekommen. Sie wurde, verpackt in einer unserer Acetatschachteln direkt in den Briefkasten gelegt. Ein kurzer Blick, Technik erkannt, und ich kam mir vor wie ein Klavierspieler:
Wundervolle leuchtende Kerzen. "Herzlichen Dank, liebe Birgit."
Sie ist meine Workshop-Königin, die sich, wenn es irgendwie geht, keinen neuen Workshop entgehen lässt.
Ja, neue Workshoptermine kommen. Aber jetzt ist auch hier eine Ruhepause, in der ich mich vermehrt um meine Familie kümmern möchte.
Der Termin für meinen nächsten Tag der offenen Tür steht: am 6. Januar 2018 könnt Ihr vorbeikommen und viel Neues und Altbewährtes sehen. Genauere Infos dazu folgen.
Wie bereits geschrieben, zeige ich Euch weitere wunderschöne Karten, die mich erreicht haben in den nächsten Tagen.
Jetzt muss aber auch in dieser Wohnung mal auf Weihnachtsmodus geschaltet werden. Der Tannenbaum soll aufgestellt werden, damit sich die Zweige ausbreiten können. Geschmückt wird dann morgen.
Ich wünsche Euch wundervolle, hoffentlich ruhige *zwinker* anderthalb Tage bis Heilig Abend.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.