Freitag, 1. Dezember 2017

Heute beginnt der Ausverkauf zum Jahresende

Heute beginnt der Ausverkauf zum Jahresende
Wie bereits im letzten Post geschrieben, mache ich heute Abend eine Sammelbestellung.
Bei dieser Liste heißt es aber, wenn weg - dann weg.
Schaut mal, was ich mit den Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge gemacht habe:
Passend für eine kleine Süßigkeit. Goodies also für die gesamte kalte Jahreszeit, nicht nur zu Weihnachten.
Die Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge stehen auf der Liste mit 10 % Rabatt (statt 38 Euro jetzt 34,20 Euro). Das dazugehörige Stempelset Festliche Fäustlinge sogar mit 15 % (statt 25 Euro jetzt 21,25 Euro). Da seid Ihr bei Einzelbestellung der beiden Produkte sogar unter dem Produktpaketpreis von 56,50 Euro. *zwinker*.
Schickt mir Eure Bestellwünsche bis 18:30 Uhr. Bei Teilnahme an der Sammelbestellung und Abholung der Ware bei mir, fallen keine Versandkosten an.
Wer sichergehen möchte, seine Bestellwünsche erfüllt zu bekommen, kann sich gerne melden. Dann prüfe ich die Bestellbarkeit der Produkte sofort, bestelle auch, die Versandkosten von 5,95 Euro trägt dann der Besteller. Ihr könnt auch über meinen Online-Shop bestellen. (Der ist in englischer Sprache und Ihr braucht dafür eine Kreditkarte.)
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.