Dienstag, 2. Januar 2018

Toi,Toi, ...
Einmal nur noch schlafen und die SALE-A-BRATION beginnt, außerdem geht der Frühjahr-Sommer-Katalog an den Start. Morgen werdet Ihr Beides hier auf dem Blog online finden können. Meine Kundinnen des letzten halben Jahres haben SAB-Flyer und den Frühjahr-/Sommer-Katalog bereits mit der Post erhalten.
Wenn Du auch ein Exemplar haben möchtest, schicke mir eine E-Mail mit Deiner Adresse und er geht sofort auf den Weg. Oder Du kommst jetzt Samstag, am 6. Januar zwischen 11 und 17 Uhr vorbei und holst Deine Exemplare beim Tag der offenen Tür persönlich ab.

Ich möchte Euch heute aber auch noch etwas Kreatives zeigen. Es ist eine Explosionsbox, die ich für einen Kollegen unseres jüngsten Sohnes zum Abschied aus der Firma gebastelt habe:
Von außen eher unspektakulär, hat der Inhalt alle Kollegen zum Staunen gebracht:
Für die leeren blauen Felder gab es noch zugeschnittene Karten, auf denen vor dem Einkleben die Kollegen unterschreiben sollten.
Während des Bastelns hatte ich einer Kundin per WhattsApp geschrieben, dass ich an einer Explosionsbox mit Dixie-Klo arbeite. Sie schrieb zurück:" Du weißt schon, dass Explosionsbox mit Diexie-Klo in einem Satz sich sehr lustig anhört!?" *grins*
Für diese Idee hatte ich mir ein Foto angeschaut, Skizze gemacht und ran an den Basteltisch. Die Seiten ohne Tür sehen etwas anders aus.
So etwas hatte noch Keiner von Ihnen bisher gesehen. Der Ex-Kollege will diese Box auf jeden Fall in Ehren halten. "Das will ich auch hoffen. Immerhin habe ich ein bisschen Zeit dafür gebraucht.".
So, durch krankheitsbedingte Fehlzeiten beim Basteln für meinen Tag der offenen Tür, flitze ich schnell wieder an den Basteltisch.
Morgen Abend mache ich zumStart der SAB die erste Sammelbestellung um 19 Uhr. Meldet Euch bis 18:30 Uhr. Am Besten per e-Mail. Denkt bitte an Artikelnummer, Name, Preis und vergesst nicht Euch für je 60 Euro Bestellwert ein SAB-Gratisprodukt auszusuchen.
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.