Mittwoch, 3. Januar 2018

Sale-A-Bration Start

SALE-A-BRATION START
Heute geht es los: Der Frühjahr-/Sommer-Katalog 2018 gilt ab sofort und die heiße Phase der SALE-A-BRATION (SAB) beginnt.


Der Doppelstart ist deshalb so interessant, weil man sich mit einem Bestellwert von je 60 Euro ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen kann. Erstmalig gibt es auch Gratisprodukte mit einem höheren Wert, wofür dann 120 Euro Waren-Bestellwert nötig sind. Ich habe Euch die SALE-A-BRATION-Broschüre und den Frühjahr-/Sommer-Katalog verlinkt. (Da ich weiß, dass die ein oder andere Kundin auch an den anderssprachigen Ausgaben Interesse hat, verlinke ich hier die Englische und die Französiche Ausgabe des Frühjahr-/Sommer Kataloges; ebenso die Englische und die Französiche Ausgabe der SAB-Broschüre.)
Hier einmal das Wichtigste zusammengefasst. Es sind ja nicht nur alte Hasen, die hier lesen.
Als Waren-Bestellwert gilt die Summe, die aus der Bestellung von Produkten aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog und/oder dem Jahreskatalog zusammen kommt, ohne Versandkosten.
In dieser SALE-A-BRATION, die bis zum 31. März 2018 läuft, gibt es drei Möglichkeiten sich von Stampin' Up! beschenken zu lassen.
1. Die Gratisprodukte, die Ihr Euch je 60 Euro Waren-Bestellwert aus der SAB-Broschüre aussuchen könnt. Also 1 Gratisprodukt bei 60 Euro Bestellwert, 2 Gratisprodukte bei 120 Euro, oder 3 Gratisprodukte bei 180 Euro, usw.  Achtung: die Neuerung, dass es auch spezielle Gratisprodukte für je 120 Euro Warenbestellwert gibt nicht vergessen. *zwinker*
2. Ihr bekommt zusätzliche Shopping-Vorteile von 27 Euro bei einem Partyumsatz / einer Bestellung von mindestens 275 Euro.
3. Beim Einstieg als Demo dürft Ihr Euch zusätzlich zum Standard-Starterset, welches Ihr Euch selber zusammenstellt, zwei Stempelsets Eurer Wahl dazu schenken lassen. Das Starterpaket kostet 129 Euro, ist aber gefüllt mit Ware im Wert von 175 Euro und zusätzlichem Geschäftsmaterial. Zwei Stempelsets obendrauf können bis zu 122 Euro Mehrwert ausmachen.
Das war es kurz und knapp.
Na, wenn das keine Angebote sind.
Und ich freue mich, dass Natascha, eine recht neue Kundin genau diese dritte Möglichkeit genutzt hat und sich heute als Demonstratorin angemeldet hat.
"Herzlich Willkommen liebe Natascha im Team Stempelkeks." 
Da wir den Januar-Stempeltreff 10 meines Teams vorgezogen haben (Janike aus Ulm ist gerade zu Besuch hier in Ratingen), freut sich das gesamte Team heute Abend darauf, sie kennen zu lernen.
Ich werde Euch berichten. 
Ist Eure Wunschliste auch sehr lang, oder habt Lust 20 % bei Euren Einkäufen zu sparen, oder möchtet Euch ein Geschäft mit Stampin' Up! aufbauen? Meldet Euch und ich informiere völlig unverbindlich über die vielen Möglichkeiten in der großen Familie von Stampin' Up!. Ich bin gerne für Euch da.
Meine nächste Sammelbestellung geht heute Abend um 19 Uhr raus. Wenn Ihr Versandkosten sparen möchtet, meldet Euch gerne noch bis 18:30 Uhr und ich nehme Eure Wünsche mit auf. (Vergesst nicht, ab 60 Euro SAB Produkte auszusuchen.)
Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.