Donnerstag, 22. Februar 2018

Rahmen zur Geburt

Rahmen zur Geburt
Im Bekanntenkreis verschenke ich gerne zur Geburt einen gestalteten Rahmen.
Als Beispiel, wie so ein Rahmen aussehen kann, zeige ich Euch diesen:

Wenn der Name des Kindes nicht so lang ist, verwende ich gerne unsere großen Buchstaben aus dem Stempelset Letters for you ( Art.Nr.:141968, JK S.179) mit den passenden Framelits (Art.Nr.:141712 JK S.215). Die Stempelmotive sind zum Großteil aus dem Stempelset Moon Baby (JK S.106). Für dieZahlen und Buchstaben habe ich alte und aktuelle Stempelsets genommen.
Die Eltern hatten so etwas vorher noch nie gesehen und haben sich sehr gefreut.

Ich freue mich auf meinen Workshop heute Abend. Dafür muss ich noch ein wenig vorbereiten. Samstag ist Teamtreffen bei meiner Uplin Helga. Auch dafür habe ich noch nicht Alles fertig.
Also husche ich jetzt wieder an meinen Basteltisch und wünsche Euch bei dem, was Ihr tut genauso viel Spaß, wie ich ihn haben werde.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.