Montag, 12. Februar 2018

"Rosenmontag - Helau", Clown mit Anleitung

"Rosenmontag - Helau" mit Anleitung
Karnevalistische Grüße gab es auch am Samstag bei unserem Stempeltreff 10, der bei mir stattfand.
Diese süßen Claowns, aus Framelits und Stanzteilen habe ich mir ausgedacht. Sie sind ganz schön groß, decken sie doch einen leckeren runden Keks komplett ab. *zwinker*
Für alle, die gerne wissen möchten, was ich dafür verwendet habe, kommt jetzte ein Foto, auf dem Ihr alles sehen könnt.
Klickt auf das Foto, dann könnt Ihr vergrößern und meine Einzelteile gut erkennen.

Viel Spaß beim Nachbasteln und tolle jecke Tage wünscht
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.