Freitag, 16. Februar 2018

SALE-A-BRATION erweitert

SALE-A-BRATION erweitert
Die tolle Aktion von Stampin' Up! zum Jahresanfang SALE-A-BRATION ist in vollem Gange.
Bei allen, die bis jetzt bereits bestellt haben und sich mit den Gratisprodukten je 60 Euro Bestellwert beschenken ließen, kommt Freude auf. Es kommen drei neue SAB Produkte dazu.

Zwei Produkte, die Ihr für je 60 Euro Bestellwert bekommen könnt.
Zum Einen: Wunderschönes Besonderes Designerpapier, je 3 Bögen der 4 verschiedenen Muster,
 ("Klick" aufs Bild und es wird größer.)
und zum Anderen das Stempelset Vielseitige Grüße.
Das gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Musterstempel lassen sich hervorragend als Akzente auf Karten und Verpackungen einsetzen. "Danke schön" und "Beste Wünsche" passen immer.
Das dritte zusätzliche Gratisprodukt ist ein Paket aus Stempelset und Tiefen-Prägefolder. Hierfür benötigt Ihr 120 Euro Umsatz.
Ich bin tief beeindruckt von der Super Prägung. Ich durfte mir die Produkte als Demo ja schon vorher bestellen und musste zumindest den Tiefenprägefolder einmal ausprobieren.
Die Broschüre mit den Abbildungen und Beispielen dazu habe ich auch rechts an der Seite verlinkt. (WEB-Version) .
Meine nächste Sammelbestellung geht am 18. Februar, 20 Uhr raus. Möchtest Du Dich da einklinken und Porto sparen, schicke mir eine E-Mail bis 18. Februar, 19:30 Uhr mit Deinen Wünschen. (Vergiss die SAB-Produkte nicht.) Hast Du eine Bestellung über 200 Euro, bestelle ich die Ware sofort.

Jetzt zeige ich Euch aber noch Gebasteltes.
Gestern Abend war der Workshop zum Thema Abakuskarte. Mit fünf Teilnehmerinnen war er  schnell ausgebucht. Da sich die Textbalken sehr gut auch später anbringen lassen, hat sich der Großteil entschieden die Textgestaltung offen zu lassen. So kann man dann - passend zu Empfänger und Anlass - die Karte zu Ende gestalten.
Hauptsache die Technik funktioniert. Und das hat sie bei allen Exemplaren. Außerdem haben alle die Anleitung mit nach Hause bekommen. Nachmachen erwünscht.

"Hast Du jetzt auch Lust aufs Basteln bekommen?"
"Möchtest Du Neues ausprobieren?"
"Vielleicht hast Du Freundinnen, die gerne mitmachen würden?"
"Du möchtest gerne mehr über Stampin' Up! erfahren?"
"Du möchtest Stampin' Up! Produkte bestellen?"
"Du möchtest Infos zum Einstieg als Demo während der Sale-A-Bration?"

Wenn auch nur Eines davon zutrifft, greif zum Telefon und rufe mich an
02102 84 11 11. Gerne bin ich für Dich da. (Sollte ich tatsächlich mal nicht Zuhause sein, sprich bitte auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich dann schnellst möglich zurück.)

"Du spielst schon länger mit dem Gedanken Demo zu werden und möchtest direkt in mein Team?" Dann kannst Du Dich auch online anmelden. Unter diesem Link kommst Du auf das Anmeldeformular.

Ich freue mich über jede Rückmeldung.
Heute kommen noch absolute Stampin' Up! Neulinge zu mir, die sich gerne mal umschauen möchten.
Ihr seht, ich bin für meine Kunden und Demos da und unterstütze, wo ich kann.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.