Sonntag, 25. März 2018

Geburtstagskerze mit Stampin' Up! Motiven

Geburtstagskerze mit Stampin' Up!
Die Kerzengestaltung mit Seidenpapier ist einfach toll. Heute verschenke ich eine Geburtstagskerze.
Mit unseren Thinlits habe ich buntes Seidenpapier ausgestanzt. Das funktioniert wunderbar.
Das "Happy Birthday" habe ich zweifarbig gestaltet. Die beiden Lagen habe ich einzeln mit dem Erhitzungsgerät eingeschmolzen:
Der Effekt gefällt mir sehr gut. So habe ich auch die Blume aus den Thinlits Grüße voller Sonnenschein aufgebracht.
Den Namen habe ich mit dem Brushwork Alphabet in Glutrot auf weißes Seidenpapier gestempelt, grob ausgeschnitten und mit auf die Kerze gesetzt:

Ich denke, Claudia schaut (heute) nicht auf meinen Blog. Ich konnte einfach nicht länger warten, Euch diese Idee zu zeigen.
Ich habe noch ein Foto für Euch, auf dem ich die benötigten Materialien zusammen gestellt habe:
Upps, das Backpapier und die Schere habe ich vergessen. Aber das steht ja auch in der Anleitung vom letzten Bericht. *zwinker*

Die Sale-A-Bration endet mit diesem Monat. Das Monatsende fällt diesmal auf einen Samstag, und der Freitag ist noch ein Feiertag. Daher mache ich meine letzte Sammelbestellung in der SAB am kommenden Mittwoch, nach meinem Workshop.
Möchtet Ihr also noch in den Genuss der tollen Sale-A-Bration Gratisprodukte kommen, dann meldet Euch bald.
Das Erhitzungsgerät kostet zum Beispiel 36 Euro. Das Brushwork Alphabet, mit dem Ihr jeden Namen stempeln könnt, kostet 31 Euro. Damit habt Ihr Euch schon ein Gratisprodukt gesichert. Und während der Sale-A-Bration übernehme ich die Versandkosten ab einem Bestellwert von 60 Euro.
Schreibt mir eine E-mail mit Euren Wünschen.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
und wünsche einen wunderschönen Sonntag.
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. I love how you've layered the tissue paper to create shadows. Is that Wink of Stella on top? I must go try this!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Miss K
      Thank you. I only heated the candle. I didn't use Wink of Stella. But that's a nice idea. ;-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.