Freitag, 2. März 2018

Kartenvielfalt
Im Frühjahr-/Sommer-Katalog auf den Seiten 16/17 ist das Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße (Art.Nr.145579). Es beinhaltet eine schöne Box, monatliche Trennblätter, sowie sämtliches Papiermaterial und Bänder zum Gestalten von 16 Karten (inklusive Umschläge) für nur 33 Euro. Eine Anleitung,  um von den vier Designs jeweils vier Karten machen zu können,  liegt ebenfalls bei. 
Ich hatte den Ehrgeiz 16 verschiedene Karten aus diesem Material zu machen. Und ich bin mit meinen Resultaten sehr zufrieden. *grins*
Die vorgeschlagenen Karten nach Anleitung sehen so aus:
Meine ausgearbeiteten eigenen Ideen zeige ich Euch nach dem Workshop.*zwinker*
Hier ist das gesamte Material:

Die Box zum Aufbewahren gefällt mir auch sehr gut:
Die Trennblätter sind gleichzeitig ein immerwährender Kalender. Wenn Ihr dort Geburtstage und andere wichtige Daten eintragt, vergesst Ihr nicht an die betreffenden Menschen zu denken. Noch besser ist es Glückwunschkarten zu schicken. In der digitalen Welt freut sich jeder über eine Karte im Briefkasten. Wenn die dann noch selbst gemacht ist...
Ich biete Euch am Samstag, den 17. März in einem Tagesworkshop an, diese Box mit fertigen Karten zu füllen. Ihr könnt die 16 Karten gerne nach Vorlage machen, oder Ihr lasst Euch von meinen Ideen inspirieren und gestaltet unterschiedliche Karten. Das passende Stempelset habe ich in  Deutsch und Englisch da. Ebenso stelle ich die Stempelkissen, Kleber und notwendiges Werkzeug zur Verfügung (Schere, Acrylblöcke usw.)
Wir beginnen um 11 Uhr. Mit Mittagssnack und Kaffe/Kuchen Pause sind wir um 18 Uhr spätestens fertig. Noch sind Plätze frei. Wenn Du Lust hast mitzumachen, melde Dich bis spätestens 05. März. Dann muss ich die Projeksets bestellen, damit sie auch am 17. 03. hier sind.
Die Workshopumlage beträgt 43 Euro inclusive Projektset, Getränke, sowie Snacks und Kuchen.

Anmeldung ist per Telefon 02102-84 11 11 oder E-Mail an schuppan@web.de möglich.

Ich freue mich auf Euch und einen interessanten Workshop.
Habt ein schönes Wochenende.
Euer Stempelkeks
Christina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.