Mittwoch, 4. April 2018

Schiebetür

Schiebetür
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage. Wir waren ein paar Tage in Brandenburg. Daher war es auf dem Blog eher still. Dank moderner Technik konnte ich aber alle SAB-Wünsche, die noch an mich geschickt wurden, erfüllen.
Donnerstag Früh um 8 Uhr fuhren wir los. Aber Mittwochabend hatte ich noch den Workshop mit der Schiebetür. Ich hatte den Teilnehmerinnen die Wahl gelassen, ob sie eine Karte oder eine Schachtel mit Sichtfenster und Schiebetür machen wollten. Alle entschieden sich für die Schachtel. Und dies sind unsere Ergebnisse:
Ich hole sie Euch noch mal näher ran *zwinker*:
Wie Ihr am Text erkennt, wurden manche noch als Ostergeschenk genutzt.
Als Schiebetechnik hatte ich zwei Varianten vorgestellt: einmal mit Unterlegscheiben, und einmal mit Streifen Fensterfolie. Gemacht haben wir dann die Variante mit den Folienstreifen. Die Türen lassen sich wunderbar hin- und her- schieben.
Ich hatte die Idee mit dem Fenster in der Schachtel, das durch die Schiebetür verschlossen wird, bei meiner Kollegin Debbie Henderson gesehen, aber stark abgewandelt. "Danke Debbie für die Inspiration!"
Die Woche ist so kurz. Meinen Kulturbeutel habe ich gar nicht ganz ausgeräumt, geschweige denn weg geräumt. Freitag früh sind mein weltbester Ehemann und ich schon wieder unterwegs. Diesmal nach Wiesbaden zum großen Event von Stampin' Up!. Zu OnStage am Samstag kommen viele aus meinem Team dazu. Ich freue mich schon sehr auf eine wunderbare Zeit mit Hunderten von Gleichgesinnten. Ein bisschen verrückt muss man schon sein. Mein Mann ist schon so sehr infiziert, dass er mir bei meinen Swaps tatkräftig geholfen hat. Er hatte gestern noch einen Tag Urlaub und den haben wir gemeinsam bastelnd am Tisch verbracht und 55 Swaps gewerkelt! Ich wäre sonst wohl ohne gefahren.
Es ist so toll, dass mein weltbester Ehemann in Stampin' Up! Dingen absolut hinter mir steht und mich wirklich unterstützt. Das muss Liebe sein.*grins* "Herzlichen Dank!"
Trotzdem muss ich für den Workshop Heuteabend noch ein wenig vorbereiten und bin dann mal wieder weg.

Habt einen schönen Tag mit wunderbaren Begegnungen.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.