Donnerstag, 5. April 2018

Alle meine Geburtstagsgrüße

Alle meine Geburtstagsgrüße
So heißt ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommer- Katalog (Seite 16). Ich finde es sehr gut durchdacht.
Es besteht aus einer stabilen Pappbox, die viel Material enthält um 16 Glückwunschkarten zu gestalten. Außerdem 12 Karteireiter, mit denen man die Box nach Monaten unterteilen kann. Die Vorderseite der Karteireiter hat je nach Monat die Tage aufgelistet. So kann ich sie gleichzeitig als immerwährenden Kalender für Geburtstage, Jahrestage oder andere Gedenktage verwenden.
Ich hatte den Ehrgeiz, nicht wie angegeben 4 x die vier vorgeschlagenen Designs aus dem Material zu basteln, sondern 16 verschiedene. Und bevor ich mich jetzt ans Kofferpacken für OnStage in Wiesbaden mache und noch Anderes erledigen muss, poste ich mal eben meine Ideen dazu.
Ich habe sie nach Grundkartenfarbe sortiert:
Die schöne Box sieht so aus:
Und auf den Karteireitern könnt Ihr die Geburtstage o.Ä. eintragen. So habt Ihr einen Überblick, wieviel Karten Ihr im Monat braucht. Oder Ihr gestaltet gezielt für eine bestimmte Person und steckt die Karte hier hinein, dann könnt Ihr sie nicht mehr verlegen. *grins*
Wie immer lässt sich ein Bild vergrößern, wenn Ihr drauf klickt. Dann könnt Ihr die unterschiedliche Gestaltung besser betrachten.
Ich finde, ich habe meine persönliche Herausforderung gut gemeistert.
Wenn Ihr auch so eine Kartenbox füllen wollt, dann gebt Bescheid.
Am Montag, den 9. April biete ich zwei Sammelbestellungen an. An dem Tag kommt die Liste heraus, welche Produkte aus dem Frühjahr-/Sommer und dem Jahreskatalog das Programm verlassen. Manche Artikel werden dann reduziert angeboten. Bei den In Color Farben 2016-2018 (Jeansblau, Pfirsich Pur, Smaragdgrün, Flamingorot und Zarte Pflaume) mit allen dazugehörigen Produkten wissen wir ja, dass sie das Sortiment zum 31. Mai 2018 verlassen werden. Wenn da Eure Lieblingsfarbe bei ist, dann solltet Ihr Eure Vorräte aufstocken. Bekanntermaßen sind diese Nachfüller, Stifte, Stempelkissen, Farbkarton und Designerpapiere weit vor Ende des Zeitraumes abverkauft und werden dann nicht mehr bestellbar sein. Wenn die Lager leer sind, dann leer.
Aber zurück: wenn Ihr  auch das Projektset nutzen wollt, ich biete gerne noch einmal einen Tagesworkshop an, bei dem Ihr die Box fertig gestalten könnt. Stempelfarben und Stempelsets habe ich hier und stelle Sie Euch zur Verfügung. (Workshopumlage incl. Projekset Alle meine Geburtstagsgrüße beträgt 43 Euro) Wir sollten dann nur zügig die Projektsets (33 Euro) bestellen.
Mit diesem Gedanken lasse ich Euch ins Wochenende gehen.
Ich gehe jetzt meine Koffer packen (Klamotten, Swaps...) und melde mich wohl Sonntag wieder.
Habt bis dahin eine gute Zeit.
Ich bin mir sicher, ich werde eine super Zeit mit meinen Kolleginnen in Wiebaden bei OnStage verbringen.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.