Glückliche Gewinner beim Workshop
Gestern beim Workshop zur Impossible-Card war mein Besuch im Escape-Room nochmal Thema.
Meine Workshopgäste hatten meinen Blogbericht darüber gelesen und so kamen wir schnell auf das Thema.
Was niemand wusste: Ich hatte dem netten Herrn vom Escape to go in Ratingen auch von meiner Tätigkeit erzählt, bzw. dass ich Workshops gebe.
Daraufhin gab er mir diverse Visitenkarten, teils blanko, aber auch eine mit freiem Eintritt für bis zu 6 Personen und eine mit ermäßigtem Eintritt für bis zu 6 Personen für 60 Euro.
Ich hatte dafür neutrale Umschläge mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus unserem Designerpapier im Block Holzdekor gemacht.
Nach Reihenfolge des Eintreffens zum Workshop durfte sich jede Teilnehmerin einen Umschlag ziehen.
Ich hatte also zu Beginn des Workshops eine Verlosung!
Zeitgleich öffneten alle Ihre Umschläge und die Gewinnerinnen freuten sich sehr. Hatte doch die Eine tatsächlich nach meinem Bericht geplant, dort mit ihrer Familie hin zu gehen. Und die Gewinnerin der Freikarte für 6 Personen erzählte, dass es so etwas auch als Gesellschaftsspiel gibt und sie daher solche Rätsel-Spiele regelmäßig in einer Gruppe spielt. Mit denen möchte sie jetzt dort hingehen.
"Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!" kann ich da nur sagen.
Auch die anderen wollen dieses besondere Erlebnis mit Freunden oder Familie besuchen.
Dann begannen wir natürlich den eigentlichen Workshop, die Impossible-Card.
Was so kompliziert aussieht, entpuppte sich dann doch als relativ einfach, wenn man den richtigen Dreh raus hat. *zwinker*
Und so entstanden auch gestern wieder tolle Karten:
Da die Impossible-Card als solche nicht wirklich Platz für Text, bzw. persönliche Grußworte hat, haben viele diese auf eine farblich passende Grund-Faltkarte geklebt.
Ja, die Deko-Elemente sind von Hand aus den Designerpapieren ausgeschnitten.
Upps! Da hat sich doch ein noch nicht festgeklebtes Blümchen vom angedachten Platz entfernt. Die Gestalterin war noch unschlüssig...
Die folgenden beiden Karten sind ohne zusätzliche Grund-Faltkarte:
Ich lasse meinen Workshop-Teilnehmern gerne noch die persönliche Wahl in der Farb- und Themengestaltung. Daher ist hier wirklich eine Vielfalt von den wunderschönen Designerpapieren zum Einsatz gekommen, die allesamt spätestens mit dem 31. Mai aus dem Programm gehen.
Die Karten können flach gelegt werden und passen dann in unsere normalen Umschläge.
Der Abend war wieder wunderbar. Wir haben viel gelacht und waren, wo es nötig war, mit der notwendigen Aufmerksamkeit gespannt dabei.
"Ich bedanke mich bei Euch für den unterhaltsamen Abend und wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln dieser tollen Kartenform."
Die nächsten Workshop-Termine sind in Planung. Ich freue mich immer über neue Gesichter.
Falls Ihr also auch Spaß oder Interesse an gemeinsamen Bastelrunden habt, meldet Euch gerne.
Entweder Ihr kommt zu meinen angegeben Workshop-Terminen (nach Anmeldung), oder wir planen gemeinsam einen Workshop mit Euch und Euren Freunden. Die können dann ebenfalls bei mir stattfinden,oder ich packe meinen Bastelkoffer und komme zu Euch.
Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine kreative Zeit.
Euer Stempelkeks
Christina
Ach so, Etwas noch: ich habe das "Email-Abo" von meinem Blog genommen. Mit der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die ab dem 25.Mai entgültig umgesetzt sein muss, war ich mir nicht ganz klar, wie ich mich da absichern muss, um keine Probleme zu bekommen.
Ansonsten hoffe ich, dass ich die DSGVO soweit korrekt umgesetzt habe, dass ich meinen Blog nicht schließen muss, was leider einige Kolleginnen bereits getan haben, bzw. tun wollen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.