Montag, 21. Mai 2018

Leuchtende Farben
habe ich für eine Geburtstagskarte verwendet, die bereits bei Ihrem Empfänger angekommen ist, und ich daher endlich zeigen kann.
Dafür habe ich ein neues Stempelset genommen, das Ihr Euch ab dem 1. Juni 2018 für Shopping-Vorteile aussuchen könnt.
Ich finde es genial, da es verschiedene Motive enthält, die ich kombinieren kann. Dem Mädchen im Rock (Ich nehme einfach mal fest an, dass es ein Mädchen ist.*zwinker*), kann ich eine dreistöckige Torte, einen Stapel Pakete/Bücher oder aber diese riesige Luftballontraube in die Hände stempeln.
Der Rock kann außerdem verschiedene Designs haben.
Ich habe hier bei meiner Karte Aquarellpapier genommen, da ich mit dem Wassertankpinsel das embosste Motiv colorieren wollte.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis.

Wir waren die letzten zwei Tage unterwegs und haben Freunde besucht, die wir vor 24 Jahren im Urlaub mal kennen gelernt haben. Seitdem besuchen wir uns. Früher als wir selber noch in Niedersachsen gewohnt haben, hatten wir es zweimal im Jahr geschafft uns zu besuchen.
Bei der größeren Entfernung und den vollen Terminkalendern auf beiden Seiten hat es sich auf ein Treffen im Jahr reduziert. Aber dann ist es immer, als hätten wir uns gestern erst gesehen. Die Vertrautheit ist sofort wieder da und wir verbringen schöne gemeinsame Stunden. Im nächsten Jahr wollen wir dann unser 25-Jähriges feiern. *grins*
Freundschaften sind sehr wertvoll. Pflegt und genießt sie.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen sonnigen Pfingstmontag.
Euer Stempelkeks
Christina


Kommentare:

  1. Liebe Christina, dieses Set ist total an mir vorbeigegangen. Das watercoloring ist auch sehr gelungen. Das Set kommt auf die Liste. Vielen Dank für die schöne Inspiration. LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      Herzlichen Dank. Ich freue mich, wenn meine Beispiele Inspiration für Euch sind.
      Beim Watercoloring muss man sich, glaube ich, einfach mal drauf einlassen und ausprobieren.
      Liebe Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.