Montag, 23. Juli 2018

Trauerkarten

Trauerkarten 
gehören nicht zu den Karten, die ich gerne mache.
Erst recht nicht, wenn es kein Auftrag ist, sondern ich die Karte selber brauche.
Ich gestalte schon relativ lange Trauerkarten nicht mehr in Schwarz, sondern eher in Anthrazitgrau . So auch hier:


Verwendet habe ich das Naturmotiv aus dem Stempelset RUHE UND KRAFT.
Innen habe ich einen Umschlag mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge aus farblich passendem Designerpapier gemacht. Bei diesen Temperaturen und einer Anfahrt von ca. 580 km halte ich einen finanziellen Beitrag für Blumenschmuck besser, als frische Blumen mitzunehmen.


Rund um uns spiegelt sich gerade der Lebenslauf in allen Facetten.
Meine Mutter feierte Ihren 78. Geburtstag und andere Geburtstage folgen.
Unser mittlerer Sohn und seine langjährige Freundin heiraten (August-Standesamt, September-Kirche).
Eine Tochter des Verstorbenen erwartet Anfang August Ihr zweites Kind, das erste wird jetzt eingeschult.
So ist das Leben. Ein ständiges Kommen und Gehen.

In dem Sinne genießt das Leben und passt auf Euch auf.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.