Dienstag, 7. August 2018

Herbst-/ Winterkatalog

Herbst-/Winter Katalog und Sonne satt
Sonne satt gibt es hier immer noch. Von Regen keine Spur. Aber wir wollen nicht meckern, es nutzt ja doch nichts. In zwei Monaten schimpfen wir über Regen und später über den Schnee. *zwinker*

Auch die Kartentechnik, die ich bei der Karte für meine liebe Demo zum runden Geburtstag angewendet habe, hat was mit Sonne zu tun: "Sunburst - Card"nennt sie sich, Sun = Sonne, burst = bersten, platzen. 
Tja, ich frage mich immer wieder, wer sich solche Namen ausdenkt.
Ich bin auf diese Kartengestaltung bei meiner Kollegin Randi Collins gestoßen.
Hoch effektiv finde ich sie. Und so gibt es auch gleich nächste Woche Dienstag einen Workshop dazu. Beginn 19:30 Uhr bis ca. 21:30 Uhr. Umlage 10 Euro, incl. Material, Getränke!, Nervennahrung (soweit Hitzestabil *zwinker*) und eine schriftliche Anleitung zum Mitnehmen.
Bei Interesse melde Dich, am besten per E-mail an schuppan@web.de
Meine Kunden im E-Mail Verteiler bekommen meine Workshop-Termine immer einen Tag vorher und die ersten Anmeldungen habe ich bereits.
Morgen stelle ich dann alle Workshop-Termine für August - September auf meine Workshopseite (siehe oben im Reiter). Nachtrag: Die neuen Workshops sind jetzt eingestellt.

Außerdem plane ich einen Technik-Album-Kurs.
Die Idee dahinter ist, eine Sammlung mit verschiedenen Techniken der Papiergestaltung anzulegen.
Wir würden dafür ein Album aus der Serie "Erinnerungen und mehr" aus dem Jahreskatalog S. 194 (Art.Nr. 144764 oder mit schwarzem Rücken 144203) verwenden und mit einem Satz passender Hüllen beginnen (Art.Nr.144205).
Die Hüllen werden dann im Laufe des Kurses mit Techniken gefüllt. Jede Technik bekommt eine Seite zugeteilt. Die Anleitungstexte bereite ich vor. An den Kurs-Terminen werde ich sie ausgeben und wir gestalten gemeinsam die Musterkärtchen dazu.
So habt Ihr im Laufe der Zeit ein Technikbuch, auf das man zurückgreifen kann, wenn mal ein kreatives Ideen-Loch da ist. *zwinker*
Da die Vorbereitungen aufwendig sind, wird der Kurs nur stattfinden, wenn sich mindestens 6 Interessenten anmelden.
Hast Du Lust mitzumachen, oder Fragen dazu? Dann melde Dich gerne.

Durch die beiden Aktionen jetzt im August lohnt sich eine Bestellung besonders:


Ihr könnt gerne das Album und die Hüllen dafür bestellen und Eure Bestellung auf 60 Euro aufstocken. Dann habt Ihr schon einen Gutschein für September.

Sicher ist Euch der Gutschein, wenn Ihr das bereits sehr beliebte Stempelset FARBENFROH DURCHS JAHR mit den passenden FRAMELITS FORMEN BESTICKT DURCHS JAHR mitbestellt.

Ich hatte Euch ja noch versprochen, ein Foto nachzureichen.
Meine liebe Schwiegertochter hat mir ein Foto des ersten Kärtchens der Lichterkette geschickt.:


Die Wimpel sind dem Schützenfest geschuldet, an dem die Beiden sich gefunden haben. *zwinker*
Mit dem Stempelset PICK A PENNANT und den passenden FRAMELITS FORMEN WIMPELKETTE war es total einfach, diese zu gestalten.

Upps, ist der Bericht doch wieder ganz schön lang geworden.

Eines muss ich trotzdem noch schreiben.
Die Herbst-/Winter Kataloge sind unterwegs. ( Ja, ich weiß: es ist Sommer!) Aber wie oben bereits erwähnt, Regen und Schnee und somit die anderen Jahreszeiten kommen...
Wer also gerne ein gedrucktes Exemplar des Herbst-/Winter Kataloges haben möchte und noch keine Demonstratorin seines Vertrauens hat, darf sich gerne melden.
Schicke mir eine E-Mail mit Deiner Adresse an schuppan@web.de und sobald die Kataloge hier sind, mache ich sie Versandfertig.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen zu meinen Ideen und wünsche Euch weiterhin einen schönen Sommer.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.