Mittwoch, 5. September 2018

Start des Herbst-/ Winter- Kataloges

Start des Herbst- /Winter-Kataloges

Heute ist es soweit. Der neue Herbst-/Winterkatalog geht an den Start und auch Ihr könnt daraus bestellen.


Es sind so viele schöne Produkte drin.
Und für alle Interessenten der anderssprachigen Ausgaben verlinke ich zu dem deutschen Katalog auch den Englischen und den Französischen.

Heute Abend um 19 Uhr geht die nächste Sammelbestellung raus. Wenn Ihr die Ware bei mir abholt, entfallen für Euch Porto- und Versandkosten. Schickt mir Eure Wünsche am besten mit Artikelnummer, Name und Preis per E-Mail an: schuppan@web.de . Dann nehme ich sie gerne mit rein.
Bitte denkt an Euro Bonus-Gutscheine aus dem Monat August. In den Emails von Stampin' Up! habt Ihr die Gutschein-Codes geschickt bekommen. Ihr müsst sie im September einlösen, sonst verfallen sie und das wäre definitiv zu schade.
Bei einer Bestellung ab 200 Euro bekommt ihr auch Shopping-Vorteile und ich bestelle sofort für Euch, unabhängig von der Sammelbestellung. (Die Beträge der Bonus-Gutscheine müssen da schon abgezogen sein.)
Bei einer Bestellung über 275 Euro bekommt Ihr noch das tolle Designerpapier Elegante Weihnachten gratis obendrauf.

Bei Fragen ruft mich einfach an.
Ich bin den ganzen Tag zu hause. Garantiert!
Ich kann nämlich mit dem rechten Fuß nicht auftreten. Drückt mir die Daumen, dass ich kommende Woche Samstag, am 15. September zur kirchlichen Trauung unseres Sohnes wenigstens laufen kann!

Später    Und jetzt zeige ich Euch noch etwas Kreatives.
Mir ist aufgefallen, dass ich Euch meine Goodies der letzten Workshops noch gar nicht gezeigt habe.
Einmal war es eine Matchbox mit einem Einzelkeks.
"Klick" aufs Bild und es wird größer...


Der durchbrochene Kreis ist mit den FRAMELITS BESTICKTE ETIKETTEN (JK S. 17 und S. 220) gemacht. Den Gruß habe ich aus dem dazu passenden STEMPELSET BESTICKTE GRÜßE (JK S.17). Mit Dimensionals kommt gleich mehr Tiefe in den Aufleger.

Bei einem anderen Workshop waren es eingepackte Schokoriegel. Da diese eine gewölbte Oberseite haben, kam mir die neue TIEFEN PRÄGEFORM WELLPAPIER (H/W S.13) sehr zur Hilfe:






BESONDERES DESIGNPAPIER GETEILTE LEIDENSCHAFT habe ich mit dem STAMPIN' SPRITZER leicht angefeuchtet und dann mit der Big Shot und der Tiefenprägeform in Welle gebracht. Damit ließ sich der halbrunde Schokoriegel wunderbar einwickeln.
Dekoriert habe ich mit Stanzelementen. Ich hatte meinen Sohn gefragt, ob ich Metallicgarn mit drauf machen sollte. Seine Meinung war eindeutig. "Nein! das stört nur." Also habe ich Weitere tatsächlich ohne Metallicgarn (Garn Metallic-Flair rosa JK S.200) gemacht.
Obwohl ich finde "mit" hat was. *zwinker*



Bis bald
Euer Stempelkeks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.