Weihnachts-Workshop und Stamparatus Zubehör
Eigentlich wollte ich schon früher den nächsten Post schreiben, aber manchmal klappt es nicht so, wie man es sich denkt.
Aber jetzt der Bericht zum Weihnachtsworkshop letzte Woche Dienstag.
("Klick" auf's Foto und Ihr könnt mehr erkennen.)
Ich hatte in der Workshop-Beschreibung angekündigt, dass es nicht nur Karten geben wird.
Um an so einem Workshop verschiedene Projekte umsetzen zu können, bereite ich dann doch mehr vor.
So sehen sich die Ergebnisse des Abends diesmal sehr ähnlich.
Ich hatte vier Projekte angeboten.
Einmal eine Schachtel in der Größe 4" x 4" x 2", das entspricht ca. 10,2 cm x 10,2 cm und 5,2 cm in der Höhe:
Mit unterschiedlichem Designerpapier und Deko ist diese Allroundbox für alle Anlässe geeignet.
Wir haben das wunderschöne Designerpapier Froher Lichterschein (H/W S.6) verwendet und das hauchzarte 1,6cm breite Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß für die Schleife (JK S.200). Die Glöckchen waren aus meinem Bestand (kein SU! Produkt).
Als Nächstes haben wir die Schneesaison mit diesen süßen Schneemännern eröffnet:
Die schlanken Zellophantüten aus dem Jahreskatalog (S.193) bieten sich für derartige Verpackungen super gut an. Ich habe wieder so gearbeitet, dass man von unten öffnen und Inhalt entnehmen kann, ohne dass dabei die Dekoration zerstört wird. *zwinker*
Der Schneemannkopf mit Hut und Schal ist vom Stempelset Seasonal Chums (JK S.103), die Arme sind Stücke vom Ast, den wir mit den Thinlits Aus jeder Jahreszeit (JK S. 219) und der Big Shot aus schwarzem Farbkarton ausgestanzt haben.
Das Etikett oben ist in der Stanz-Box Weihnachtstraditionen, die im Herbst-WinterKatalog gleich auf der Innenseite des Deckblattes abgebildet ist. Man übersieht sie fast, dabei ist das Set so schön.
Als drittes Projekt haben wir eine Karte gemacht, bei der ich den Herbst-Winter-Katalog als Inspiration genommen habe. Diese Karte ist so ähnlich im Herbst-/Winter- Katalog auf Seite 6 abgebildet. Ihr merkt also mal wieder, dass die Kataloge nicht nur Produktlisten, sondern auch Ideenbücher sind. *zwinker*
Und zum Schluss gab es noch eine weitere Karte. Diesmal einfacher in der Gestaltung, aber nicht weniger effektvoll, wie ich finde:
Hierbei haben wir den Stamparatus angewendet. Daher sind diese Karten wirklich sehr gleich. Wenn man einmal die Stempel auf dem Stamparatus ausgerichtet hat, lassen sich leicht unzählige gleiche Karten stempeln.
Ich verwende ihn sehr gerne und freue mich, dass es ab heute weiteres Zubehör gibt. Besonders das karierte Papier ist sehr hilfreich.
In meinem Bericht vom 21. September 2018 habe ich alle Teile genauer beschrieben. Schaut einfach mal zurück.
Zum Weltkartenbasteltag gibt es ebenfalls eine Aktion von Stampin' Up! mit besonderen Angeboten vom 1. - 07. Oktober .
Leider ist die Liste, die uns SU! zur Verfügung stellen wollte noch in der Überarbeitung.
Daher verschiebe ich meine Sammelbestellung von Heute auf Morgen Abend.
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden.
Spätestens heute Abend denke ich, kann ich Euch weitere Infos dazu geben.
Am 7. Oktober wird es noch eine Sammelbestellung geben. Für alle, die am 6. Oktober zu meinem Weltkartenbasteltag kommen und sich die Sachen in Natura vorher anschauen möchten.
Auch Ihr seid herzlich eingeladen.
Zum Trost zeige ich Euch noch die Goodies für meine Gäste am Weihnachts-Workshop, die ich mit dem Produktpaket Süße Adventsgrüße gemacht habe (H/W S. 25) :
Natürlich in meiner Farbe: Kürbisgelb. *hihi*
Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.