Sonntag, 25. November 2018

Ab in die zweite Runde

Ab in die zweite Runde
Heute und morgen geht es um Stempel und Produktsets:


Dazu gehören:

25.–26. November
STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS
  • Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
  • Projektsets
  • Kartensets
  • Nachfüllsets
  • Erinnerungen & mehr
  • Stanz-Box-Sets 
Die Auflistung in Bildern seht Ihr im Online-Shop. Gerne könnt Ihr von dort die Artikelnummern übernehmen und mir per E-Mail schicken. Dann wisst Ihr, dass Euer Artikel noch rabattiert bestellbar ist.
Heute Mittag 13 Uhr gebe ich die Sammelbestellung dazu auf.
Wenn Ihr eure Wünsche vorher per Mail an schuppan@web.de mit Artikelnummer, Name und Preis durchgebt, nehme ich sie gerne mit auf.
Bei Abholung der Ware hier bei mir entfallen für Euch die Versandkosten. Gerne könnt Ihr mit regulären Produkte kombinieren.
Bei einem Bestellwert von mindestens 200 Euro in einer Bestellung (auch gesammelt mit Freundinnen) stehen Euch auch Shopping-Vorteile zu. Die Bestellung würde ich dann separat aufgeben, also auch zu jeder anderen Zeit und ich übernehme die Verandkosten.
Ihr wisst ja, wenn das eingeplante Kontingent vom Lager abverkauft ist, gibt es keine 10% Ersparnis mehr und der Artikel wird erst 36 Stunden später wieder zum regulären Preis bestellbar sein.

Und Dienstag geht es dann in die dritte und letzte Runde:

27.–28. November
ARBEITSMITTEL UND TINTE
  • Klebemittel
  • Applikatoren
  • Reinigungsprodukte
  • Schneidewerkzeuge
  • Prägeformen
  • Framelits und Thinlits
  • Stempelkissen
  • Nachfülltinten
  • Marker
  • Stanzen
  • Falzwerkzeuge
  • Stempelblöcke und -behälter

Es gibt eine Liste der Artikel, die von dieser Rabattaktion ausgenommen sind. Sie ist nach Bestellnummern sortiert. Wenn Ihr also einen Wunschartikel habt und nicht wisst, ob er rabattiert ist, dann schaut dort nach.

Ein schönes Wochenende und bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.