Freitag, 23. November 2018

Jetzt geht's los!

Jetzt geht's los!


Heute und morgen - 23.–24. November 2018 - insgesamt 48 Stunden - 10 % Preisnachlass auf folgende Produktgruppen des JAHRESKATALOGS:

Einige Artikel sind davon ausgenommen, wie z.B. die Gastgeberinnen-Stempelsets, die Big Shot und der Stamparatus.

PAPIER UND ACCESSOIRES
  • Tüten
  • Spreizklammern und Knöpfe
  • Karten und Umschläge
  • Farbkarton
  • Designerpapier
  • Material zum Heißprägen
  • Glitter
  • Geschenkband
  • Kordel
  • Spezielles Papier
  • Motivklebeband

Schaut in meinen Online-Shop. Dort ist eine Auflistung aller Artikel, die es in dieser 48-Stunden-Aktion mit 10% Preisnachlass gibt.

Da gehören die Cellophantüten zu, in die man jetzt zur Advents- und Weihnachtszeit selbst gebackenes aus der Küche verschenken kann, die großen Farbkarton Bögen in 30,5 cm x 30,5 cm, Designerpapier und, und , und...
Ich werde auf jeden Fall noch mal meinen Papiervorrat aufstocken.

Heute um 13 Uhr mache ich eine Sammelbstellung.
Schreibt mir eine E-Mail an schuppan@web.de mit Euren Bestellwünschen, bitte mit Artikelnummer und Bezeichnung, damit es zügig mit der Eingabe geht und Nachfragen erspart.
Wird die Ware bei mir abgeholt, entfallen für Euch die Versandkosten. Ansonsten  bezahlt Ihr den versicherten Versand von mir zu Euch. Oder Ihr bestellt direkt über den Online-Shop, dann kommt die Ware direkt zu Euch nach Hause. (Kreditkarte nötig)
Ihr könnt gerne mit anderen Artikeln, auf die es keinen Preisnachlass gibt kombinieren, z.B. aus dem Herbst-Winter-Katalog.
Natürlich stehen Euch auch Shopping-Vorteile zu, wenn Ihr in einer Bestellrunde 200 Euro Warenumsatz habt. (Also nicht auf alle drei Aktionszeiträume verteilt. Das geht leider nicht, da ich die Ware auf einmal bestellen muss.) Wenn Ihr z.B. mit Euren Freundinnen eine Bestellung gemeinsam aufgebt und mit reduzierten Preisen auf die 200 Euro Umsatz kommt, sucht Ihr Euch noch Ware im entsprechenden Prozentsatz (mind. 10 %) obendrauf aus.

Wenn Ihr aus allen drei Aktionen kombinieren möchtet, ist das auch kein Problem.
Vesrenden würde ich dann aber erst an Euch, wenn alle Artikel hier sind, um unnötige Portokosten zu sparen. Bei Bestellungen ab 60 € Warenwert übernehme ich die Versandkosten zu Euch.
Zum Abholen könnt Ihr so oft kommen, wie es Euch beliebt. *zwinker*

Hier sind noch die Produktgruppen, um die es an den folgenden Aktionstagen gehen wird:

25.–26. November
STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS
  • Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
  • Projektsets
  • Kartensets
  • Nachfüllsets
  • Erinnerungen & mehr
  • Stanz-Box-Sets

27.–28. November
ARBEITSMITTEL UND TINTE
  • Klebemittel
  • Applikatoren
  • Reinigungsprodukte
  • Schneidewerkzeuge
  • Prägeformen
  • Framelits und Thinlits
  • Stempelkissen
  • Nachfülltinten
  • Marker
  • Stanzen
  • Falzwerkzeuge
  • Stempelblöcke und -behälter
Auch hier gibt es Ausnahmen. Bei Fragen meldet Euch, oder schaut am jeweiligen Aktionstag in den Online-Shop.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.