Mittwoch, 21. November 2018

Ein interessantes Spektakel

Ein interessantes Spektakel

steht vor der Tür. Nämlich ein Preisspektakel!
Freitag, den 23. November geht es los und streckt sich über 6 Tage mit unterschiedlichen Angeboten von ausgewählten Artikeln aus dem aktuellen Jahreskatalog.

Es startet am 23. für 48 Stunden mit Papier und Accessoires:


 Dicht gefolgt am 25.-26. 11. von Stempel und Produktsets:


und endet mit den 48 Stunden vom 27. - 28.11 mit Arbeitsmittel und Tinte.

Also:
Das Online-Preisspektakel umfasst sechs Tage. In dieser Zeit gibt es drei 48-Stunden-Angebote, bei denen ausgewählte Produkte aus dem Jahreskatalog 2018–2019 mit einem Preisnachlass von 10 % zu haben sind! Jedes 48-Stunden-Angebot gilt für zwei Produktkategorien (wie Papier, Stempel, Tinte usw.). Sobald ein Angebot endet, beginnt das nächste – bis das ganze Online-Preisspektakel vorbei ist. Dann wird fast jeder Artikel aus dem Jahreskatalog im Angebot gewesen sein!

Wichtig: Es sind einige Artikel vom Preisnachlass ausgenommen und je nach Vorrat sind Aktionsartikel eventuell nicht während der gesamten 48-stündigen Angebotszeit zum reduziertenPreis erhältlich.
Vergünstigte Artikel werden gegebenenfalls deaktiviert, wenn der jeweilige Vorrat einen bestimmten Grenzwert erreicht. So hat Stampin' Up! jedes 48-Stunden-Angebot angelegt.
Danach wird es die Artikel ausschließlich zum regulären Katalogpreis geben.

Ich musste gestern die Infos auch erst zweimal lesen, aber ich habe es jetzt verstanden und werde Euch zu jedem Zeitfenster eine Sammelbestellung anbieten.
Jeweils am ersten Aktions-Tag um 13 Uhr, also am 
Freitag, den 23.11.,
Sonntag, den 25.11. und
Dienstag, den 27.11.
Ihr könnt natürlich auch über meinen Online-Shop direkt bestellen, dort seht Ihr auch die Listen der rabattierten Artikel im jeweiligen Zeitfenster.
Bei Fragen meldet Euch gerne. Am besten per E-Mail, da ich diese auch unterwegs einsehen kann.

Beim letzten Workshop haben wir u.a. mit einem Stempelset aus dem Jahreskatalog gearbeitet, das vom 25.-26.11. mit 10%  Preisnachlass erhältlich sein wird:
Stylish Christmas (JK S.101) *Klick* aufs Bild und es wird größer.


Was man nicht so gut sieht, ist die Prägung des weißen Auflegers. Wir haben ihn erst mit den Blüten und Blättern bestempelt und anschließend mit der TI Tiefenprägeform Struktureffekt geprägt. Wenn Ihr Euch das Bild durch Anklicken größer öffnen lasst, erkennt Ihr den Effekt vielleicht.

Und die Innenansicht:


Meinen Teilnehmerinnen hat die Karte sehr gut gefallen:


Wir haben aber noch zwei weitere Karten gemacht, mit Stempelsets aus dem Herbst-Winter-Katalog:



So, ich werde dann mal meine Sachen für das Basteln mit Eltern am Familienzentrum in Ratingen West heute Nachmittag packen.

Da wird sicherlich einiges Material verwendet werden, aber jetzt kann ich die Tage ja günstig nachordern. *zwinker*
Vielleicht ist das auch eine Gelegenheit für Euch noch mal Eure Bestände zu sichten, bevor es in den Weihnachtsbastelspurt geht.

Bis bald.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.