Freitag, 16. November 2018

Adventskranz und aktuelle Infos zum Herbst-/Winter-Katalog

Adventskranz und aktuelle Infos zum Herbst-/Winter-Katalog

Aus gegebenem Anlass ändere ich die Reihenfolge meiner angekündigten Beiträge.
Beim gestrigen Workshop in kleiner Runde, dafür aber zwischenzeitlich mit Mann am Basteltisch...


 ...haben wir die augenblicklich sehr beliebten Kränze mit der Handstanze Zierweig (H/W S.29) gemacht.
Hier zeigt eine Teilnehmerin Ihren Kranz ganz stolz mit dem Goodie des Abends in der Mitte:


Wir bekamen die Info, dass diese Handstanze Zierzweig, sowie einige andere Produkte aus dem Herbst-/Winter-Katalog am Lager nur noch in begrenzter Anzahl vorrätig sind.
Hier ist die aktuelle Liste:
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER WEIHNACHTSZEIT (Art.-Nr. 147816)
  • STANZE ZIERZWEIG (Art.-Nr. 148012)*
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147809)
  • FRAMELITS FORMEN HEXENKESSEL (Art.-Nr. 147914)
  • LACK-AKZENTE IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147811)
  • KARTEN UND UMSCHLÄGE ERINNERUNGEN & MEHR – IN DER WEIHNACHTSWERKSTATT (Art.-Nr. 147815)
  • FRAMELITS FORMEN WEG ZUM WEIHNACHTSMANN (Art.-Nr. 147911)
  • 3/8" (1 CM) GLITZERNDES ORGANDY-BAND IN SCHWARZ (Art.-Nr. 147897)*
  • MASCHENDRAHT-AKZENTE (Art.-Nr. 147807)
  • FRAMELITS FORMEN IN DEN WÄLDERN (Art.-Nr. 147919)*
  • BESONDERES DESIGNERPAPIER WINTERBLÜTEN (Art.-Nr. 147800)
  • THINLITS FORM WEIHNACHTSANHÄNGER (Art.-Nr. 147926)
Wenn ein Produkt dabei ist, dass Ihr unbedingt noch haben wollt, dann bestellt bald. Es kann sein, dass die Artikel jetzt schnell vergriffen sein werden.
Das einzig Positive an der Nachricht ist, dass Stampin' Up! uns darin mitteilt, dass die Artikel mit einem * in einen späteren Katalog übernommen werden.
Aber das hilft natürlich nicht bei den Weihnachtsvorbereitungen für dieses Jahr.

Bestellt entweder über meinen Online-Shop oder meldet Euch bei mir. Bei einer Bestellung ab 60 Euro übernehme ich die Versandkosten von SU! zu mir und ich gebe Eure Bestellung sofort auf.
Für Bestellungen unter 60Euro tragt Ihr die Versandkosten, oder schließt Euch meiner Sammelbestellung am Sonntag um 12 Uhr an.
Meldet Euch am besten per Email an : schuppan@web.de .

Aber jetzt zurück zum Workshop.
Während der weiß-graue Kranz mit Farbkarton in Flüsterweiß, Schiefergrau und dem Glitzerpapier in Sternenschimmer gearbeitet wurde, gab es auch einen mit Limette, Kleegrün und dem Meeresgrünen Glitzerpapier aus dem Paket Glitzerpapier 6"x 6" Weihnachtszeit aus dem H/W Katalog S. 29.



Einen dritten habe ich für das Büro meines Mannes in Chili, Glutrot und dem Merlotroten Glitzerpapier aus dem "Weihnachtszeit"-Glitzerpapier gemacht:



In der Nähe lag eine große dekorierte Schneeflocke aus dem Novemberangebot. Die hatte ich mal spaßeshalber in die Mitte gelegt:


Jetzt wird sie wohl mit dem Kranz den Weg ins Büro meines Mannes antreten. *lach*
Das Ganze wird an ein Glas mit einer LED Kerze fixiert. Wenn es fertig dekoriert ist, zeige ich Euch noch ein Foto davon.


Das Goodie für diesen Workshop...


 ...habe ich übrigens mit dem Rentier aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich gemacht (JK S.97) und mit der Handstanze Lebkuchenmännchen (JK S.212) ausgestanzt.
Darunter sieht man noch das Glitzerpapier der Süßigkeit, die ich damit besetzt habe. 
Meine Kundin fand das Rentier so süß, dass sie sich entschloss dieses Stempelset und Stanze noch bei meiner gestrigen Sammelbestellung mit auf den Weg zu geben.

Wenn auch Euch noch etwas für Eure Weihnachtsbasteleien fehlt, dann schaut mal durch die Kataloge. Auch im Jahreskatalog sind superschöne Weihnachtsprodukte.
Mein Angebot steht: Warenbestellwert  ab 60 Euro ich übernehme die Versandkosten, darunter tragt Ihr sie bei sofortigem Bestellwunsch. Wer an der Sammelbestellung Sonntag 12 Uhr teilnimmt, zahlt ebenfalls keine Versandkosten, wenn die Ware bei mir abgeholt wird.

Viel Spaß beim Stöbern
Euer Stempelkeks
Christina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.