Dienstag, 13. November 2018

On Stage Berlin 11.11.2018 ...

OnStage - Berlin 11.11.2018 ...und es geht weiter

In der Mittagspause wurde nicht nur gegessen, sondern meine Upline Helga rief zum Fototermin für Ihre erste, zweite und dritte Ebene. Da die Box eindeutig für alle zu klein war, trafen wir uns auf der Bühne: (Wie immer"klick" auf's Bild macht es größer)


Meine Downline Daniela ist auch vorne rechts mit auf dem Foto.

Ich glaube, ich hatte im ersten Bericht immer nur Scott Nielsen erwähnt. Tut mir leid,


war natürlich auch da und moderierte mit Scott Nielsen.
Jeder kam mal dran:


Und natürlich wurde auch vor der Mittagspause schon ein Kreativpart eingeschoben.
Die Aufnahme sagt: 12:19 Uhr haben wir die geheimnisvolle Box auf dem Tisch geöffnet ;-)


Von der Kreativphase zeugt auch eine der bereits benutzten Big Shot Straßen.


Davon gab es vier an der Zahl! Es wollten aber auch wirklich viele Menschen zeitgleich kreativ sein.
Die ersten Projekte waren diese:


Eine Karte mit der Reihe "Aus dem Nähkästchen" und eine Pizzaschachtel mit der Produktreihe "In der Werkstatt".


Um 14 Uhr war die Pause beendet und Scott Nielsen leitete die Präsentation von und mit Shelly Shuttleworth ein.
Sie hatte das Gastgeberin-Set "Einfach so" und noch mehr "Stickerei" für uns als Thema:


Es folgte ein sehr amüsant vorgetragener Schulungsteil per Videoübertragung von


aus Orlando.
Eine Aussage, die sie machte war: " We are linked by ink!"
Übersetzt heißt das etwa: Wir sind durch Tinte verbunden.
Wir sollen unsere Leidenschaft teilen und da hat sie recht. Ich tue es immer wieder gerne bei meinen Workshops, im Team und auch bei anderen Gelegenheiten.

Es kam eine weitere Verlosung eines Stempelsets. Da die Verlosung von Amerika aus übertragen wurde, zeigte sich auf der Leinwand die englische Ausgabe:


Es gewann Button 2 und meine Daniela freute sich darauf, die deutsche Ausgabe davon gleich in den Händen halten zu können. Leider muss sie warten. Es gab ein Logistikproblem und sie wird es beim Eintreffen ins Lager nach Hause geschickt bekommen. Schade!

Es folgte ein Ehrungspart, in dem es um erreichte Meilensteine geht.


Das bezieht sich auf den Umsatz, den man seit Beginn als Demonstrator bei Stampin' Up! erzielt hat. Den ersten Meilenstein bekommt man bei 100.00 CSV (CSV ist eine Grundlagenwährung, mit der alle Länder in denen Stampin' Up! vertrieben wird, verglichen werden können. Dafür gibt es dann je Land einen Umrechnungsfaktor, der sich nach dem jeweiligen Währungskurs richtet.)
Meine Teamkollegin Dörthe aus Jena hat im Zeitraum vom 1.März - 30. September 2018 ihren ersten Meilenstein erreicht.
"Herzlichen Glückwunsch noch einmal von dieser Stelle liebe Dörthe."

Je 100.000 CSV gibt es dann einen weiteren Meilenstein.

Aber auch Titelaufstiege im oben genannten Zeitfenster wurden jetzt geehrt. Es ist schon interessant. Wer die einzelnen Stufen bei SU! kennt, ist vielleicht interessiert. Und da so viele Demos keinen Platz bekommen haben, hier eine kurze Auflistung:

Den Titel Elite-Bronze haben weltweit 3308 Demos erreicht, davon waren 150 in Berlin.
Silber 1341 weltweit - 62 in Berlin,
Elite Silber 289 weltweit - 21 in Berlin,
Gold 60 weltweit - 4 in Berlin,
Elite-Gold 25 weltweit - 2 in Berlin
Platin 7 weltweit - 3 in Berlin.
Die Demos wurden alle namentlich genannt und durften über die Bühne laufen. *zwinker*

Den nächsten Schulungspart übernahm Stefan Strumpf und anschließend stellte Scott Nielsen uns Taschen vor.
Zum einen diese große, geräumige Tasche. Wer genau hinsieht, kann erkennen, dass der Papierschneider quer hinein passt und noch Vieles mehr.


Diese exclusive "Basteltasche Kreativ unterwegs" können wir Demos uns jetzt bestellen.
Für Demos, die während der Sale-A-Bration 2019 einsteigen, gibt es eine besondere Option.
Dazu erzähle ich Euch bei gegebener Zeit mehr.

Vorher kommt noch eine Tasche für den Stamparatus®. Meine Kamera bzw. die SD Karte hat wohl einen Schaden. Einige Bilder sind mir verloren gegangen. So ein Ärger, dass es auch das Foto mit der Stamparatus® Tasche getroffen hat. Sobald ich eines zur Verfügung habe reiche ich es nach. Versprochen.
Haha, das nächste Foto blieb erhalten:


Und vor der Kaffeepause wurde dieses Etui für Arbeitsmittel als Geschenk an alle verteilt.


Einmal geöffnet, Seitenteil ausklappbar:


Vorne mit offenen Fach:


und es passt gut was von der Höhe rein:


Hier ist es eine Stempelbox für Holzstempel. Und der Reißverschluss geht problemlos zu.
Das musste natürlich sofort alles ausprobiert werden. *grins*

Nach der 15 minütigen Kaffeepause und einem kleinen Ehrungs-, sowie Schulungsteil, Ihr werdet es kaum glauben, wurde noch eine Tasche vorgestellt:


Klein, handlich verpackt mit Reißverschluss bietet sie geöffnet viel Platz:


Ja, Daniela hat sie in der Hand. Und nicht nur Daniela. Alle bekamen so eine Tasche.
Geschenke gab es wirklich reichlich.

Eine österreichische Kollegin, Eve van der Ploeg hielt den nächsten Schulungsteil und anschließend kündigte Stefan Strumpf eine Berliner Kollegin, Delia Kettel mit einer weiteren Produktpräsentation an.
Sie hatte die Produktreihe "In Liebe" zur Vorbereitung bekommen:


Hier zeigte sie uns aus der Reihe die Framelits Formen Herzlich Bestickt, und hat sogar eine Trauerkarte damit gestaltet.


Natürlich präsentierte Sie auch viele andere schöne Sachen zum Valentinstag, zur Hochzeit u.a.. Das würde aber hier wirklich jetzt einen zu großen Raum einnehmen. Die Zeit kommt noch. *zwinker*

Tanja Küber aus dem Fränkischen hatte auch noch Schönes mit der Produktreihe Blütenfeuerwerk für uns vorbereitet.


Und das Beste: in dieser Reihe gibt es wieder kleine Blüten- und Blätterstanzen:


Yeah! Leider habe ich kein besseres Foto. *grrr*
Oder doch?


Seht mal unten rechts in die Ecke. Da sind die Stanzteile abgebildet. ("Klick" auf's Bild macht's größer)

Jetzt gab es auch noch einmal Make & Takes zu basteln. Das Blütenfeuerwerk in Kombination mit den Erinnerungen und Mehr Karten war eines davon:


Das Zweite habe ich nicht mehr geschafft:


Jetzt wurde es mal wieder Zeit für eine Verlosung:

Leider war bereits auch der zweite Akku für die Kamera leer. Es wurde das Stempelset Geburtstagsmix verlost:


Trommelwirbel und gewonnen hat Button 3!
Drei mal dürft Ihr raten, warum ich jetzt doch ein Foto davon habe? *grins*
Weil ich es gewonnen habe. Mit dem Handy auf kurze Distanz ging Fotografieren ganz gut. *zwinker*
Mit mir hat sich Ilka aus Hamburg am Tisch auch über den Gewinn des Stempelsets gefreut.

Eine Videoeinspielung von Shelli Gardner mit den "Dankbarkeitssets", wie sie es nannte, folgte jetzt.
Shelli's Präsentationen sind immer sehr erfrischend. Sie lebt wirklich ihre Leidenschaft.


Eine letzte Verlosung fehlte noch. Und welch ein Wunder, die 4 wurde gelost.
Zu gewinnen gab es das Stempelset "Wie ein Diamant" . Es tut mir wirklich leid, davon kein Foto zeigen zu können.
Ich muss mich nächstes Mal so setzen, dass ein Abfotografieren der Leinwände ohne großartiges Zoomen möglich ist. Das saugt förmlich meinen Akku leer.

5 - und 10 - jährige Jubiläen wurden noch geehrt. Weltweit waren es 1192 mit fünf Jahren Demotätigkeit, davon waren in Berlin 24 anwesend.
Bei den 10-Jahren-Demotätigkeit waren es 695, davon war eine in Berlin.
Herzlichen Glückwunsch!

Eine letzte Präsentation wartete noch auf uns.
Stefan Strumpf kam zum Basteln auf die Bühne.
Auch davon kann ich leider keine Bilder zeigen. Es war sehr amüsant.


Dann fehlten noch die Informationen wo die nächsten OnStage Veranstaltungen stattfinden würden. Im April 2019 geht es nach Düsseldorf! Super, Heimspiel, kurze Anfahrt!

Und der Oberhammer ist das OnStage Live-Event im November.


Verwackelt, aber lesbar ist OnStage Live vom 14.-16- November 2019 in der Dortmunder Westfalenhalle. Absolut Spitze für uns!
Die Freude ist riesengroß. Und jetzt gab es zum krönenden Abschluss auch noch einmal ein Stempelset geschenkt:


Der absolute Wahnsinn, mit so vielen Geschenken nach Hause fahren zu dürfen. Ich kenne es eigentlich, dass man etwas hinbringt, wenn man zu einer Geburtstagsfeier geht.
Hier fühlte man sich heute selber als Geburtstagskind.
Herzlichen Dank Stampin' Up!

So, das war mein Bericht vom Treffen in mehreren Teilen.
Wenn Ihr noch nicht die Lust verloren habt, zeige ich Euch beim nächsten Mal meine "Swaps der letzten Minute" und was ich dafür bekommen habe.

Ich bin dankbar, dass ich Teil dieser Stampin' Up! Familie bin und freue mich auf meine Kunden, kommende Workshops und viele interessierte Menschen, denen ich meine Leidenschaft zeigen und mit denen ich sie teilen kann.

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Ohh Christina,
    vielen Dank, dass deine Blogleser so die Möglichkeit haben von diesem tollen Event zu lesen. Ich hoffe nächstes Jahr dabei zu sein. Das wäre (m)ein Traum. Jetzt dachte ich doch....wieso eigentlich ist Christina nicht mit auf dem Helga Hopen Teamfoto??!! - Ja, da muss man, also ich wohl besser hinschauen...da lugt sie aus der "0" hervor ;-)
    Tolle Bilder, super Bericht, bin voller Vorfreude auf die Swaps und freue mich noch mehr auf den Workshop.
    Ganz herzliche Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu,
      es freut mich, dass Dir mein langer Bericht gefällt. Ich finde OnStage ist viel mehr als neue Produkte, Verlosungen und Geschenke. Ich müsste lügen, wenn ich schreiben würde, dass ich mich darüber nicht freuen würde, aber es ist eben mehr.
      Zu meinem Platz auf dem Gruppenfoto. Wir haben ja anstehen müssen, um diesen Platz auf der Bühne ebenfalls für ein Gruppenfoto nutzen zu können. Ich fand den Platz in der Null lustig und bei den meisten blieb er ungenutzt... *grins*
      Wenn Du beim nächsten Mal dabei sein möchtest, markiere Dir schon mal den 15. Januar 2019 als Anmeldetag für OnStage am 13.April 2019.
      Da wirst Du ja schon Demo sein. *zwinker*
      Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
      Bis heute Abend zum Workshop. Ich freue mich schon darauf.
      Herzliche Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.