Donnerstag, 10. Januar 2019

Vorbereitungen für Tag der offenen Tür

Vorbereitungen für Samstag

Ich stecke in den Vorbereitungen für Samstag. Zwischen 11 und 17 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, Stampin' Up! Produkte, insbesondere die neuen aus der SAB und dem Frühjahr-/Sommer-Katalog, hier bei mir Zuhause anzuschauen. Bei einem kleinen "Make and Take" könnt Ihr auch selbst eine Kleinigkeit basteln.

Ich sitze daher viele Stunden am Basteltisch, um Euch fertige Projekte und auch die neuen Produkten gut präsentieren zu können.
Gestern wollte ich zum Beispiel eine Herzschachtel machen. Ich finde die neue Produktreihe In Liebe (F/S S. 4ff) einfach zu schön. Die Stanzformen dazu sind sehr vielseitig herzig.
Ich wollte gleich so eine Herzschachtel machen, wie sie auf der Katalogseite 6 im Bild zu sehen ist.
Als ich mir die Framelits zur Hand nahm, war ich im ersten Moment etwas irritiert. Welches Teil der Framelits stanzt ganz aus? Welches Teil prägt nur, bzw. ergibt eine "Sticklinie"? Und welches bringt mir die gewünschte Herzform hervor?


Um Licht in mein Dunkel zu bringen, habe ich kurzerhand alle Stanzformen durch die Big Shot gekurbelt und mir eine Übersicht auf schwarzen Farbkarton in DIN A4 geklebt.


Okay, so "kurzerhand" war es nicht, aber ich finde, der Aufwand hat sich gelohnt.
Ich habe hier auch nur die Teile aufgenommen, die ich wirklich weiter verwende.
Auf dem zweiten Blatt rechts, seht Ihr die Rahmen und die entsprechenden Teile, die dabei raus fallen. Das Herz aus dem großen, gewellten Herz-Stanzrahmen habe ich dann als Größe für meine Herzschachtel gewählt.


Es soll ja auch was rein passen. *zwinker*


Die Schachtel ist 6 cm hoch. Durch das Designerpapier In Liebe braucht die Schachtel für mich nur eine zarte Deko. So habe ich mich für eine Schleife aus dem kussroten Geschenkband entschieden.

So, das war es auch schon für heute. Gleich kommt eine Kundin Ihre Ware abholen und dann muss darf ich noch weitermachen für Samstag...

Ich habe jetzt auch die Termine für Workshops im Januar/Februar festgelegt. Schaut mal hier rein.

Bei Fragen meldet Euch, oder kommt Samstag vorbei.
Man sieht sich. *zwinker*
Euer Stempelkeks
Christina

2 Kommentare:

  1. Hallo Christina,
    WOW!!! Die Herzschachtel sieht soooo toll aus! Gefällt mir richtig gut. Freue mich schon, sie am Samstag real begutachten zu können. Bin schon gespannt auf den Tag der offenen Tür bei dir, ist jedesmal ein tolles Erlebnis. Bis Samstag, liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      WOW!!! zurück,
      So schnell hatte ich noch nie einen Kommentar.
      Danke! Es freut mich, dass Dir die Schachtel gefällt. Ich bin auch total darin verliebt.
      Wir sehen uns Samstag. Ich freue mich auf Dich.
      Kreative Grüße
      Christina

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.