Montag, 18. Februar 2019

Halbzeit vorbei und Ring frei zur zweiten Runde

Halbzeit vorbei und Ring frei zur zweiten Runde
Upps! Dieser Beitrag sollte schon längst online sein. Gerade sehe ich, dass er noch auf "Entwurf" steht. Also jetzt und in geänderter Fassung:

Ab heute Seit dem15. Februar gibt es weitere Sale-A-Bration Artikel für Euch zur Auswahl.
Hier sind auch die Links für die Freunde der englischsprachigen Ausgabe und der französischen Ausgabe.
Ich bin total begeistert von der Tiefen-Prägeform Feldblumen (SAB Art.Nr.149698):


So schöne tiefe, detailreiche Prägungen der einzelnen Motive. WOW! Ich konnte mich noch gar nicht überwinden, da was drauf zu kleben oder anderes damit anzustellen...

Ein weiterer neuer Sale-A-Bration Artikel ist das Stempelset Vollendet Verziert:


Die Motive haben mich sofort gereizt, wieder den Stamparatus einzusetzen und diese Karte ist damit entstanden:


Der Stamparatus ist ein tolles Hilfsmittel, mit dem sich spielend leicht Motive akkurat abstempeln, oder wie in meinem Beispiel im Kreis stempeln lassen. Warum ich im Kreis schreibe? Das Eckmotiv habe ich mit der Schablone für's "Kreisstempeln" so passgenau in die Ecken bekommen. Das kleine runde Motiv habe ich auf dieselbe Weise direkt in die Übergänge gestempelt.

Auch den Einleger für persönliche Worte in der Innenseite der Karte habe ich mit dem Eckmotiv bestempelt:


Wenn Ihr den Stamparatus (Art.Nr. 148187, JK S.207, Preis 59 Euro) als Stempelhilfe noch nicht habt und mit dem Gedanken spielt ihn Euch zu bestellen, dann nutzt die SAB. Wenn Ihr als nützliches Zubehör zum Spiegeln von Motiven - und nicht nur dafür - die Bastelunterlage aus Silikon (Art.Nr.127853, JK S.213, Preis 7,50 Euro) mitbestellt, habt Ihr schon ein SAB-Gratisprodukt sicher. Dafür könntet Ihr Euch z.B. das Stempelset Vollendet Verziert aussuchen, das ich Euch gerade gezeigt habe, oder eines der anderen tollen SAB Artikel.

Ich muss gestehen, dass ich im Moment auch im Karneval stecke. Mittwoch ist die Karnevalsveranstaltung der Frauengruppe unserer Gemeinde, bei der ich mitmische. *zwinker*
Daher habe ich es wohl verpeilt diesen Bericht passend online zu stellen. Entschuldigt bitte.
Bald gibt es wieder weitere kreative Ideen mit den SAB Produkten und anderen.
Bei Fragen ruft mich gerne an (Tel. 02102 84 11 11) zur Not sprecht bitte auf den Anrufbeantworter. Ich melde mich dann schnellstmöglich zurück. Oder schickt mir eine Email an schuppan@web.de.

Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.