Montag, 11. Februar 2019

Liebeserklärung der besonderen Art

Liebeserklärung der besonderen Art
Bei meiner heutigen Spielerei mit der Big Shot und den Framelits ist eine Liebeserklärung der nicht so Herzmotiv-Verliebten entstanden:


Mir gefällt sie supergut. 
Dazu fallen mir noch weitere Gedanken ein: "Lass mich Dein Froschkönig sein!", oder "Sei kein Frosch. Nimm mich so, wie ich bin, denn ich möchte Dein Prinz sein."...
Ich glaube, ich sollte jetzt besser aufhören mit den verrückten Liebeserklärungen.

Zu den Liebeserklärungen der besonderen Art gehört für mich aber auch das Feiern von Hochzeitsjubiläen. Nicht viele Paare schaffen es, ihre Goldene Hochzeit zu feiern, also 50 Jahre verheiratet zu sein (mit demselben Partner *zwinker*)
Freunde von uns haben dieses Ehejubiläum vor kurzem erreicht. Da verstand es sich von selbst, dass ich eine passende Karte dazu gemacht habe.


Mir war sofort klar, dass ich für diesen Anlass das Produktpaket Definition von Glück und die Framelits Formen Herzlich Bestickt verwenden wollte. (Beides Frühjahr-/Sommer-Katalog Seiten 5 und 6.) Darin sind so schöne zeitlose Motive.
Die großen Zahlen gibt es leider nicht mehr im Programm. Ich benutze sie trotzdem sehr gerne und es tut mir leid, sie Euch nicht mehr bestellen zu können.

Das gestanzte und beklebte Folienpapier in Gold (Art. Nr. 132622, JK S. 192) ist nur am Rand fixiert.


Innen habe ich in die Kussrote Karte zum Schreiben unserer Glück- und Segenswünsche einen Flüsterweißen Einleger geklebt.


Ich liebe unsere Blätter mit Mehrzweckaufklebern (Artikelnummer 144106, JK S. 213). Damit lassen sich so filigrane Stanzteile super aufkleben, ohne Klebereste außerhalb des Motives zu haben.
Auch den Briefumschlag konnte ich somit gut verzieren.


Die Karte ist natürlich schon längst beim Jubelpaar und hat Freude bereitet.
Das Wetter bietet hier keinen Grund zur Freude. Oder doch? Alles Ansichtssache, denn so kann ich ohne schlechtes Gewissen wieder an den Basteltisch. *grins*

Also bis bald. Macht es Euch schön.
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.