Dienstag, 19. März 2019

Erinnerungen

Erinnerungen
ein Wort, hinter dem Viel stehen kann.
Zum Einen: Erinnerungen sammeln. Für diesen Zweck hat eine Workshopteilnehmerin am Freitag Abend ihr Kartenalbum gestaltet.


10 Bogen Farbkarton auf normales Kartenmaß geschnitten, also 20 Karten, hat sie in ihr selbst gemachtes Cover eingebunden.

Sie hat vor, es als Fotoalbum zu verwenden.

Ganz andere Erinnerungen bündelte eine weitere Workshop-Teilnehmerin.


Sie hat von ihr gemachte Weihnachtskarten in ihr Buch eingebunden und hat so ein Musterbuch für die weiteren Weihnachtsmärkte, auf denen sie verkaufen geht.


Ich hatte mich daran gewagt ein Buch für Karten verschiedener Größen zu machen. Mein Sohn hat bisher alle Karten gesammelt, die er bekommen hat. Sowohl selbst gemachte, als auch gekaufte, die ihm sehr gut gefallen.
Er hatte auch einen Wunsch, welches Designerpapier ich für den Einband seines Buches nehmen sollte. Sein Wunsch war mir Befehl:


Da brauchte, ach, was schreib ich durfte! dann auch keine weitere Deko drauf. *grins*


Ihr könnt hier von oben sehen, dass die Karten nicht alle oben anstoßen. Das hat zur Folge, dass die Karten in dem Buch hoch und runter rutschen, bzw. geschoben werden können. So stramm einbinden, dass sie fest sitzen, geht gar nicht. Er findet das Buch trotzdem "cool" und ist total begeistert.
Viele meiner für ihn gemachten Karten können zudem gar nicht so in ein Buch eingebunden werden. Sie haben meist besondere Kartenformen und sind von so unterschiedlichen Größen und Aufbauten. Er hat also weiterhin eine Schublade, in der weiter gesammelt wird.
Wenn mir mal keine Idee einfällt, sollte ich mal fragen, ob ich an seine Schublade darf. *zwinker*

Das waren schon drei verschiedene Erinnerungs-Themen.
Jetzt kommt eine wirkliche Erinnerung an Euch, so nach dem Motto: Denkt dran, nicht vergessen:
Die Sale-A-Bration läuft noch 12 Tage und den Rest von Heute...
ABER! Der letzte Aktionstag ist ein Sonntag. Sollte dann bei einer Bestellung oder Demo-Anmeldung ein Problem auftreten, ist beim Support niemand erreichbar, der das Problem beheben könnte. Das wäre erst am Montag, den 1.4. möglich und da wird es alle SAB Vorteile nicht mehr geben.

Und vielleicht erinnert Ihr Euch (schon wieder Erinnerung), dass die Elementstanze Torte und die Stanze Schmetterlingsduett seit geraumer Zeit nicht lieferbar und somit bestellbar sind. Das betrifft auch die dazugehörenden Produktpakete Kuchen ist die Antwort (F/S Katalog S. 18) und das Produktpaket Schmetterlingsglück (F/S Katalog S. 35).
Wir haben heute die Info bekommen, dass diese Stanzen frühestens! Mitte April ans Lager kommen könnten und somit nicht in der SAB Aktionszeit bestellbar sein werden. Das ist leider nicht zu ändern.
Positive Anmerkung dazu: die Stanzen werden in den neuen Jahreskatalog übernommen.

Andere Stanzformen hingegen nicht. Und durch Herstellerschwierigkeiten wird es immer wahrscheinlicher, dass die Vorräte nicht bis zum Ende des Frühjahr-/Sommer-Kataloges reichen werden. Das betrifft augenblicklich
  • Thinlits Formen Spitzendeckchen (Art.-Nr. 148553) bereits ausverkauft
  • Framelits Formen Blütenromantik (Art.-Nr. 148529) F/S Katalog S.11
 
  • Thinlits Formen Rosenspalier (Art.-Nr. 148549) F/S Katalog S.9
  • Edgelits Formen Geburtstagsdetails (Art.-Nr. 148548) F/S Katalog S.17

Stampin' Up! ist sich der Problematik bewusst und arbeitet daran.
Für diese Produkte solltet Ihr Eure Bestellung schnell an mich weitergeben. Ich bestelle dann umgehend.
Ihr könnt mich auch gerne anrufen und wir besprechen die Bestellung direkt im Bestellvorgang. Dann kann ich sofort Auskunft geben, ob alle Artikel geliefert werden können.
Oder Ihr bestellt über meinen Online-Shop 24 Stunden, 7 Tage die Woche. (leider nur auf Englisch und mit Kreditkarte möglich)

Ohjeh, wer bis jetzt durchgehalten hat, der hat ein besonderes Dankeschön verdient.
"Danke" an alle, die bei solchen Informationen den Bericht bis zum Ende lesen.
Glaubt mir, wir Demos sind auch nicht zufrieden mit der Situation. Hoffen wir, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Aber hey, sehen wir es mal positiv: Stampin' Up! hat super begehrte Produkte auf dem Markt.
Und wir Demos kommen an die Produkte, bevor sie für den Kunden bestellbar sind. Vielleicht ist das für die unter Euch, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben selber Demo zu werden, genau jetzt der richtige Zeitpunkt es auszuprobieren...noch mit allen SAB Vorteilsoptionen *zwinker*

Bis bald
Euer Stempelkeks
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.